“Sehr gutes Restaurant!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhaus Wegermann

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hattingen suchen?
Landhaus Wegermann
Landhaus Wegermann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wodantal 62, 45529 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Duisburg, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Landhaus Wegermann ist ein sehr schön eingerichtetes Bio-Restaurant mit Hotel. Wir waren für eine Nacht dort und haben die Zeit, das Abendessen und das sehr leckere Früchstück sehr genossen. Der Service war bei der Buchung und während unseres gesamten Aufenthaltes sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer lag zur Straße hin, aber der Starßenlärm war kaum zu hören und nicht störend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein traumhaft, etwas abseits, gelegenes Haus mit schön eingerichteten Zimmern. Für uns als Familie mit zwei Kindern stand ein großes "Familienzimmer" zur Verfügung. Eine Lärmbelästigung durch die Bundesstraße haben wir nicht wahrgenommen.
Der Service war freundlich und sehr bemüht. Das Frühstück in Bio-Qualität perfekt!

• Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel "Landhaus Wegermann" liegt ca. 20 km nördlich von Wuppertal/Schwelm an einer viel befahrenen Hauptstraße "am Ende der Welt". Der Eigentümer ist sehr nett, die Zimmer groß und das Frühstück hervorragend. Negativ: es war das erste Mal, dass ich in einem Hotel keinen Handyempfang hatte und Ohropax sind von Vorteil. Parkplätze und DSL stehen kostenlos zur Verfügung.

Aufenthalt Februar 2012, Business
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb, leider direkt an einer viel befahrenen Bundesstraße. Also nicht die Ohrstöpsel vergessen. Das Hotel liegt im Funkloch, in den Zimmern steht aber ein kostenloser DSL Anschluss zur Verfügung. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt: Ansonsten stimmt das Gesamtkonzept. Familiär, liebevoll hergerichtete Zimmer, Frühstück mit Bio-Touch. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Alle Jahre wieder zur Matjeszeit ist es ein kulinarisches Highlight, das Matjes-Potpourri zu erleben. Unterschiedliche Matjesvariationen, von Hausfrauenart, Matjestartar bis zu gebratenem Matjes, sind ein unvergessliches Ereignis. Die Weinempfehlungen zum Essen runden dieses Geschmackserlebnis hervorragendend ab.

Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt zum längeren Verweilen ein. Das Service-Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und immer auf das Wohlbefinden der Gäste bedacht.

Ein Besuch des Landhauses Wegermann, ist immer ein kleiner Urlaub vom Alltag, der jeglichen Streß vergessen läßt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Alle Jahre wieder, lassen wir uns an unserem Hochzeitstag vom Landhaus-Team verwöhnen. Der "kulinarische Herzenstag" mit 5-Gang-Menü, korrespondierendem Wein, Übernachtung und anschließendem Bio-Frühstück, läßt einen den Alltag komplett vergessen.

Alle Speisen sind ein echtes Geschmackserlebnis, für Stammkunden landet Axel Wegermann mit seinem Team, mit seinen Menüvorschlägen, immer Volltreffer. Für Naschkatzen ist die braune Schoko-Mousse ein absolutes Muss.

Ich könnte ganze Romane schreiben, aber besser ist es, anrufen, Tisch reservieren und verwöhnen lassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wegen eines geschäftlichen Aufenthaltes suchte ich einen eher ruhigen Ort, an dem ich auch kulinarisch versorgt werden konnte. Dieses kleine Landhotel bietet Biokost und nette, kleine Landhausgastzimmer zu einem fairen Preis. Es stimmte alles, sehr netter Service, unkompliziert. Das Essen war gut und für das Ruhrgebiet eine gute Alternative.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Landhaus Wegermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Wegermann

Anschrift: Wodantal 62, 45529 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hattingen
Restaurant
Nr. 1 von 6 Pensionen in Hattingen
Landhaus Wegermann Hattingen
Hotel Landhaus Wegermann Hattingen

Wenn Sie Landhaus Wegermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.