“Sehr nettes kleines, familiäres Landhotel” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hattingen suchen?
Landhaus Wegermann
Landhaus Wegermann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wodantal 62, 45529 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hessen
“Sehr nettes kleines, familiäres Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb, leider direkt an einer viel befahrenen Bundesstraße. Also nicht die Ohrstöpsel vergessen. Das Hotel liegt im Funkloch, in den Zimmern steht aber ein kostenloser DSL Anschluss zur Verfügung. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt: Ansonsten stimmt das Gesamtkonzept. Familiär, liebevoll hergerichtete Zimmer, Frühstück mit Bio-Touch. Gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Alle Jahre wieder zur Matjeszeit ist es ein kulinarisches Highlight, das Matjes-Potpourri zu erleben. Unterschiedliche Matjesvariationen, von Hausfrauenart, Matjestartar bis zu gebratenem Matjes, sind ein unvergessliches Ereignis. Die Weinempfehlungen zum Essen runden dieses Geschmackserlebnis hervorragendend ab.

Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt zum längeren Verweilen ein. Das Service-Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und immer auf das Wohlbefinden der Gäste bedacht.

Ein Besuch des Landhauses Wegermann, ist immer ein kleiner Urlaub vom Alltag, der jeglichen Streß vergessen läßt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Alle Jahre wieder, lassen wir uns an unserem Hochzeitstag vom Landhaus-Team verwöhnen. Der "kulinarische Herzenstag" mit 5-Gang-Menü, korrespondierendem Wein, Übernachtung und anschließendem Bio-Frühstück, läßt einen den Alltag komplett vergessen.

Alle Speisen sind ein echtes Geschmackserlebnis, für Stammkunden landet Axel Wegermann mit seinem Team, mit seinen Menüvorschlägen, immer Volltreffer. Für Naschkatzen ist die braune Schoko-Mousse ein absolutes Muss.

Ich könnte ganze Romane schreiben, aber besser ist es, anrufen, Tisch reservieren und verwöhnen lassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Wegen eines geschäftlichen Aufenthaltes suchte ich einen eher ruhigen Ort, an dem ich auch kulinarisch versorgt werden konnte. Dieses kleine Landhotel bietet Biokost und nette, kleine Landhausgastzimmer zu einem fairen Preis. Es stimmte alles, sehr netter Service, unkompliziert. Das Essen war gut und für das Ruhrgebiet eine gute Alternative.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Landhaus Wegermann ist ein absolutes Muss für jeden Genussmenschen. Saisonale wechselnde Speisekarte, kreative und sehr wohlschmeckende Gerichte, in Kombination mit einem super Service des gesamten Teams. Die Küche nutzt fast ausschließlich biologische und heimische Erzeugnisse. Die Zimmer sind sehr gemütlich, das Hochzeitszimmer ist zudem mit einem kleinen Whirlpool ausgestattet. Am Haus befindet sich ein sehr gemütlicher Biergarten. Auf Anfrage, werden auch gerne individuelle Angebote erstellt und realisiert. Zudem gibt es immer wieder unterschiedliche Veranstaltungen (z.B.: Krimi-Dinner, Matjeswochen, Grillabende). Das Frühstück wird nach individuellen Wünschen zusammengestellt und frisch zubereitet. Obwohl wir nur eine knappe halbe Stunde entfernt wohnen, gönnen wir uns gerne mal ein leckeres Abendessen mit Übernachtung und dem hervorragenden Frühstück .

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhaus Wegermann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhaus Wegermann

Anschrift: Wodantal 62, 45529 Hattingen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hattingen
Nr. 1 von 6 Pensionen in Hattingen
Landhaus Wegermann Hattingen
Hotel Landhaus Wegermann Hattingen

Wenn Sie Landhaus Wegermann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.