“Waldschloß nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldschloss Appartements

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nienhagen suchen?
Waldschloss Appartements
Waldschloss Appartements gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doberaner Strasse 22, 18211 Nienhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Nienhagen
“Waldschloß nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren im Oktober 2010 im Waldschloß. Niemand war an der Reception auch wir mußten erst anrufen und warten bis wir unsere Zimmerschlüssel bekamen. Der erste Eindruck ging. Nach dem zweiten Blick waren wir sehr enttäuscht. Die Heizung funktionierte nicht und das bei Tagestemperaturen von 12 Grad und nachts 2 Grad wir entdeckten dann einen Lüfter unter dem Fernsehregal. Wir machten also den Lüfter an es kam sogar warme Luft raus, aber das Grät war unerträglich laut . Wir wollten uns dann in der Wanne aufwärmen, diese war nicht ordentlich gesäubert, es lag eine Staubschicht auf der Wanne. In der Küche lag auch auf den Arbeitsflächen eine Staubschicht, der Kühlschrank war nicht gesäubert worden. Die Ausstattung der Küche war mehr als dürftig (2 Gabeln, 2 Messer, 2 Löffel usw.). Die Krönung des ganzen die Bettwäsche hatte einen großen Riss den man beim aufziehen auf jedenfall bemerkt haben müßte. Wir waren froh das wir nicht Frühstück dazu gebucht heben, wer weiß was uns da für den Preis von 9,50 pro Person erwartet hätte. Einmal und nie wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Es sollte ein Trip nach Warnemünde werden, kurzentschlossen und in den Ferienzeiten war natürlich schwer etwas zu finden. So landeten wir in Nienhagen im Waldschloss. Angekommen am frühen Nachmittag war erst einmal niemand da außer einem Zettel mit Telefonnummer - thypisch Ossis - man kann ja schließlich nicht auf jeden Gast warten, oder hat es einfach nicht nötig? also nach einer Stunde Spaziergang, einem Anruf und einer weiteren halben Stunde bekamen wir nun unser Zimmerchen. Schön an der Durchfahrtsstraße von Nienhagen gelegen - würrrg. Zimmer : Betten durchgelegen, Bettzeug mit einer keimigen Tagesdecke verdeckt, die bestimmt nicht bei jedem neuen Gast gewaschen wurde! Bad: zwar eine nette Eckwanne vorhanden und kein Schimmel, aber nicht ordentlich geputzt. Kochecke: Geschirr und Besteck wollte man nicht wirklich benutzen, die Kaffeemaschiene verkeimt und die Warmwassereinstellung an dem Durchlauferhitzer war ein Abenteuer für sich!!!
Lt. Beschreibung konnte man zwischen Frühstück und Buffet wählen - bei der Ankunft erfuhren wir das der Service eingestellt wurde, es aber im Ort einen Bäcker gäbe!!!*!!!
für mich Gesamt - nicht weiter zu Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2009

Unser Aufenthalt im Ort Nienhagen war sehr schön. Doch unsere Ferienwohnung im genannten Appartementhotel verdient kein Lob. Das Zimmer war schmutzig-unterm Bett wurde Monate lang nicht gesaugt, die Matratzen wirkten durchgelegen, der Geruch der Wohnung war kaum zu ertragen. Das Bad war geputzt, ja, jedoch der Spiegelschrank ausgerüstet mit diversen ANGEFANGENEN Cremes, unter anderem einer ANAL-Creme. Wahrlich widerlich!!! Im Kleiderschrank befand sich noch ein altes paar Socken, die Kaffeemaschine war verkeimt..Der Service war gar keiner, denn es war nie jemand anzutreffen. Noch anzumerken-man hat keine Ruhe, denn die Strasse am Schlösschen ist eine Hauptverkehrsstrasse. Alles in allem-NIE WIEDER!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Waldschloss Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldschloss Appartements

Anschrift: Doberaner Strasse 22, 18211 Nienhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nienhagen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Nienhagen
Hotel Waldschloss Appartements Nienhagen
Nienhagen Bewertungen
Waldschloss Appartements Nienhagen

Wenn Sie Waldschloss Appartements besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.