“Sehr Empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenwind

Hotel Sonnenwind
Hotel Sonnenwind gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenwind
3.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 26, 18211 Nienhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Nienhagen
Gossau, Schweiz
“Sehr Empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und gemütlich. W-Lan einwandfrei. Das Essen hervorragend und das Ambiente sehr schön. In 150 Metern Fussmarsch ist man direkt am Strand. Ein rundum perfekter Aufenthalt!

Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben dort den Jahreswechsel verbracht und waren sehr zufrieden. Es handelt sich um ein inhabergeführtes Hotel, das unmittelbar (ca. 100m) an der Ostsee gelegen ist.Sehr großzügige Zimmer, die Sauberkeit ist einwandfrei, lediglich der Fernseher war uns zu klein.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Farum, Dänemark
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir hatten schöne, große Zimmer - eines davon mit Blick auf das Meer. Sie sollten wissen, dass Ihre Zahlung für das Hotel kein Frühstück beinhaltet und verglichen mit dem, was wir in anderen Orten in Deutschland beklamen, fanden wir, dass der Preis etwas zu hoch war im Vergleich zu dem, was wir bekommen haben. Man muss für Parkplätze bezahlen und für den Strand, aber der Strand war wirklich schön und der Preis war ok. Schönes Eis-Cafe in der Nähe des Strandes und ein schönes Restaurant direkt gegenüber. Wir haben nicht im Hotelrestaurant gegessen. Schöner Strand nicht so touristisch wie z.B. Warnemünde.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Prima Lage in Nienhagen, sehr ruhig und nah zum Strand. Das Frühstücksbuffet war hervorragend, neben der üblichen Auswahl an Wurst und Käse gab es täglich Fisch, Eier oder Rührei, frischen Joghurt und Obst. Ein tolles Angebot im hauseigenen Restaurant ist das, wenn auch kleine, abendliche Buffet für 12,50 €, bei dem es verschiedene Fleischsorten und Fisch mit Beilagen, Suppe und Salat gibt. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Für ein erholsames Wochenende genau das Richtige.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Geburtstagsparty sehr getrübt durch unqualifizierten Mitarbeiter; schlechtes, anmaßendes Benehmen, keine Kundenfreundlichkeit, keine schriftlichen Verträge, überhöhte Kosten.
Stellte sich in keinster Weise auf seine Gäste ein. Äußerung bei Bezahlung der Rechnung: " Es geht mir am Arsch vorbei, ob ihr im Internet etwas über mich schreibt. Ich habe einen Vertrag mit dem Behindertenverband Berlin, mein Haus ist immer voll!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Poing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht. Das gesamte Hotel ist barrierefrei (behindertengerecht) ausgelegt. Die Zimmer waren geräumig, die Bäder ebenfalls. Die Barrierefreiheit beinhaltet auch das Fehlen einer Duschwanne. Man muss beim Duschen schon ein bisschen aufpassen, damit man nicht das ganze Bad unter Wasser setzt. Die Fernseher in unseren Zimmern waren für heutige Verhältnisse sehr klein. Wer oft Fernsehen will, wird damit nicht glücklich werden.
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und reichhaltig. Wir haben zwei mal im Restaurant zu Abend gegessen und waren beides mal sehr zufrieden. Die Gerichte sind handwerklich gut zubereitet, es werden anscheinend keine Fertig- oder Industrieprodukte verwendet, die Zutaten waren immer frisch.
Positiv ist uns der freundliche und aufmerksame Service aufgefallen (wenn man die norddeutsche Art einmal kennt, weiß man, dass man hier sehr freundlich bedient wird). Da wir zur Hochsaison dort waren, lagen die Zimmerpreise leider am oberen Limit (96,- Euro für das Doppelzimmer inkl. Frühstück).
Wenn das Wetter mitspielt (was bei uns leider nicht der Fall war) ist man in wenigen Minuten zu Fuß am Ostseestrand und kann sich dort bequem in einen Strandkorb setzen oder in die kühlen Fluten der See stürzen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel ist sehr schön in Strandnähe gelegen, die Zimmer sind modern und hell, jedoch fielen die völlig überalterten und ausgefransten Handtücher unangenehm auf. Beim Duschen (ohne Duschwanne) wurde das komplette Bad geflutet, so dass es kein trockenes Plätzchen mehr gab.
Besonders zu erwähnen ist der ausgesprochen unfreundliche Empfang. Solches erlebt man selten. Wir wurden mehr mit unfreundlichen Gesten als mit Worten eingewiesen. Auch ein nettes Wort zur Abreise gönnte man uns nicht.
Daher würden wir dieses Hotel keinesfalls weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nienhagen.
Nienhaeger Strand Blick auf's Meer
Nr. 1 von 1 in Ostseebad Heiligendamm
Strand-Hotel Hübner
Strand-Hotel Hübner
Nr. 1 von 20 in Warnemünde

Sie waren bereits im Hotel Sonnenwind? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenwind

Anschrift: Strandstrasse 26, 18211 Nienhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nienhagen
Bar/Lounge Strand Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Nienhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonnenwind 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenwind daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenwind Nienhagen
Nienhagen Hotel Sonnenwind
Hotel Sonnenwind Bewertung

Wenn Sie Hotel Sonnenwind besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.