“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Ferienpark Seepferdchen
und 1 weitere Seite
Ferienpark Seepferdchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienpark Seepferdchen
4.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Kliffstr. 17, 18211 Nienhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Sehr angenehme Ferienhäuser mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis in unmittelbarer Seenähe. Insbesondere für Familien mit Kindern optimal, da es einen schönen Spielplatz, Minigolf, Tischtennis usw gibt. Eine schöne, gepflegte Sauna und ein kleines Restaurant gibt es ebenfalls in der Anlage. Insgesamt hat das Ganze einen sehr hohen Entspannungswert und ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren für einen Wochenend-Kurztrip im März im Ferienpark Seepferdchen. Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, meine Frau hat das Spa genossen, unsere kleine Tochter mochte den Spielplatz und das Spielzimmer und unser Großer freute sich über das kostenfreie WLAN. Tolle Lage nahe zum Strand, man hört nachts die Brandung. Frühstück und Abendessen in der Trattoria sind sehr zu empfehlen. Sehr freundlicher Kontakt bei der Reservierung, vor Ort persönlicher herzlicher Service, alles ist gut organisiert. In der Hauptsaison ist alles sicher deutlich trubeliger aber wir überlegen, dennoch mal im Sommer wieder zu kommen.

• Aufenthalt März 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Schöne gepflegte Anlage, nette Häuschen, toller Kinderspielplatz, leckeres Essen in der im Ressort befindlichen Trattoria. Besonders erwähnenswert ist die perfekte ruhige Lage direkt am Meer, tolle Ausflugsziele in der nächsten Umgebung.

Aufenthalt September 2013, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Urlaub im eigenen Lande ist bei den Deutschen nicht nur seit der Finanzkrise sehr beliebt, sondern war es schon immer. Wer mit seiner Familie im Sommer Meer, eine ruhige Umgebung und eine schöne, preilich angemessene Unterkunft genießen möchte, ist im Ferienpark ‚Seepferdchen‘ in Nienhagen richtig.
Wir bewohnten eine Hälfte einer Doppelhaushälfte. Schon von außen verprühen die Häuser mit ihren hellen Holzfassaden nordischen Charme. Innen setzt sich der positive Eindruck fort. Mit hübschen Holzmöbeln sowie moderner Technik (Stereoanlage, Flatscreen) ausgestattet, sorgte das Haus für Zufriedenheit. Das Erdgeschoss bestand aus Wohn- Essraum sowie der gut ausgestatteten Küche. Alle Geräte funktionierten und der Kühlschrank für eine Familie groß genug. Im 1. Stock befanden sich die zwei Schlafzimmer mit ausreichend großen Betten, wovon eines ein normales Fenster und ein anderes ein Dachfenster hatte. Das Bad war ebenfalls hell, freundlich und sauber allerdings etwas eng.
Jedes Haus hat desweiteren eine Terrasse, die mittels Büschen ein wenig von den großen Wiesen, die direkt an die Terrasse angrenzen, geschützt ist. Empfehlenswert sind natürlich Häuser mit West- oder Südterrasse, da diese am meisten Sonne abbekommen. Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck und trotz der vielen Familien war es nie störend laut.
Der Strand ist 3-5 Fußminuten von der Anlage entfernt und erfreut mit zahlreichen, nicht überteuerten Strandkörpern, wenigen Stolpersteinen sowie klarem Wasser. (Fisch-)imbisse sind ebenfalls direkt an der Ebene über dem Strand. Das Personal an der Rezeption ist stets freundlich und hilfsbereit (bei einem kurzzeitigen Problem mit dem Leitungswasser) und es werden nachmittags mehrmals in der Woche kleine Aktivitäten für Kinder (z.B. Stockbrot machen) angeboten. Praktisch ist außerdem der Brötchenservice; am Vortag kreuzt notiert man seine Wunschbrötchen oder Brote, die man aus einer Vielzahl von Sorten auswählen kann und bekommt sie am nächsten Morgen an die Tür gehängt. am ende des Aufenthalts werden sie dann in Rechnung gestellt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Ferienpark Seepferdchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienpark Seepferdchen

Anschrift: Kliffstr. 17, 18211 Nienhagen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nienhagen
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Nienhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienpark Seepferdchen 4*
Idylle und Natur, Kulinarik und Wellness - das ist das Ferienresort Seepferdchen in traumhafter Lage direkt am Meer. Hier erwarten Sie gemütliche Ferienhäuser für bis zu 9 Personen, ein Komfort, der kaum Wünsche offen lässt, und herzliche Gastgeber.Ob baden oder relaxen, Rad fahren oder golfen, wandern oder einfach genießen - hier finden Sie Erholung vom Alltagsstreß. Für Fitness- und Freizeitbegeisterte warten unsere 18-Loch Minigolfanlage, ein Beach-Volleyballplatz, ein Fahrradverleih, Freiluftschach u.v.m.. Natürlich können Sie sich auch in unserem SPA "Baltic Elements" verwöhnen lassen. Unsere Saunalandschaft mit Außenbereich bietet bei stimmungsvollen Aufgüssen oder im Tauchbecken Entspannung pur. Auch kulinarisch haben wir ein Angebot für Sie - in unserer gemütlichen Trattoria erhalten Sie mediterrane Speisen, Getränke und Eis. 78 Ferienappartements in 27 Doppel- und Reihenhäusern im für die Region so typisch nordischen Landhausstil liegen unmittelbar an der Steilküste, lediglich durch einen schmalen Küstenschutzwald getrennt, und fügen sich harmonisch in die einmalig schöne Landschaft ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienpark Seepferdchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ferienpark Seepferdchen Nienhagen
Hotel Ferienpark Seepferdchen Nienhagen

Wenn Sie Ferienpark Seepferdchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.