“Verwöhnprogramm vom Feinsten-einsame Spitze in der Region” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Burg Schlitz

Schlosshotel Burg Schlitz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlosshotel Burg Schlitz
5.0 von 5 Hotel   |   Relais & Chateaux | Burg Schlitz 2, 17166 Hohen Demzin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Potsdam, Deutschland
“Verwöhnprogramm vom Feinsten-einsame Spitze in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir haben unsere Silberhochzeit auf Burg Schlitz gefeiert und buchten 4 Tage - Gourmetpaket mit Verlängerung. Mit dem Moment der Ankunft taucht man in dieses kleine Paradies ein und kann sich rundherum verwöhnen lassen. Wir haben selten einen derart aufmerksamen und bemühten Service erlebt, der unaufdringlich seine Arbeit machte. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Fernseher etwas aus der Zeit gekommen.
In den Salons kann man herrlich chillen, die Bar sollte man unbedingt ausprobieren. Die Frühstücksterasse ist zu dieser Jahreszeit sehr schön. Wir haben das Feinschmeckerfrühstück genossen. Hier gibt es für jeden Platz, keiner stört oder belästigt den anderen. Man kommt zwanglos in´s Gespräch, sofern man dies möchte. Die Küche am Abend wird von Sabine Teubler auf höchstem Niveau beherrscht. Unsere Gaumen fühlten sich mehrfach ausserordentlich geschmeichelt (nicht nur Reh und Zicklein werden uns in Erinnerung bleiben). Das Dessert ist grandios. Der Sommelier war unaufdringlich, gut informiert und ging auf unsere persönlichen Wünsche bei den korrespondierenden Weinen auf unkomplizierte und entspannte Art ein. Unbedingt zu empfehlen ist auch der Afternoon-Tea in einem der Salons. Klassisch englisch mit dem nötigen Understatement. Über ganz kleine Fehler schauten wir hinweg, zumal man immer sehr schnell und überaus freundlich um die Beseitigung bemüht war.Der Spa-Bereich ist klein, aber fein. Die Massagen und Kosmetik werden professionell ausgeführt. Es lohnt sich.
Ein grossartiges Erlebnis insgesamt, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir kommen gern wieder und sagen danke für die Gastfreundschaft.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Das sehr schön im Grünen gelegene, ehemailig zu Relais & Chateaux gehörende Hotel ist ein sehr schönes Hotel. Der Service ist vorbildlich und jederzeit aufmerksam uns sehr hilfsbereit. Die Architektur und Renovierung des Schlosses ist sehr gelungen. Das Restaurant bietet eine sehr gute Küche. Der Wellnessbereich ist klein aber sehr schön. Der Aufenthalt war ein unvergessliches Erlebniss.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Sie waren bereits im Schlosshotel Burg Schlitz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Burg Schlitz

Anschrift: Relais & Chateaux | Burg Schlitz 2, 17166 Hohen Demzin, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Hohen Demzin
Nr. 1 von 1 Hotels in Hohen Demzin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Schlosshotel Burg Schlitz 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlosshotel Burg Schlitz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Burg Schlitz Hohen Demzin, Mecklenburg-Vorpommern
Schlosshotel Burg Schlitz Hotel

Wenn Sie Schlosshotel Burg Schlitz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.