“schönes Hotel in toller Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Müritz Landhotel Grüner Baum

Müritz Landhotel Grüner Baum
Müritz Landhotel Grüner Baum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Müritz Landhotel Grüner Baum
3.0 von 5 Hotel   |   Dorfstrasse 6, 17207 Gotthun, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gotthun
Oberstdorf, Deutschland
“schönes Hotel in toller Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir waren über ein verlängertes Wochenende dort. Von aussen machte das Hotel einen tollen Eindruck, der aber beim Betreten des Hauses leider gleich wieder verloren ging. Auf unsere Begrüßung folgte keine Reaktion, nur ein fragender Blick der sichtlich genervten Dame an der Rezeption, was uns ziemlich verärgerte. Offensichtlich haben es dort noch nicht alle verstanden, wer das Geld bringt.
Das Zimmer war gemütlich und geschmackvoll eingerichtet, sauber und sehr ruhig.Das Hotel würde sich allerdings einen großen Gefallen tun, wenn man an den Fenstern Fliegengitter anbringen würde, dann könnte man sich die unschönen Flecken der toten Mücken sicherlich ersparen.
Ingesamt war es ein schöner Aufenthalt mit gutem Frühstück in gemütlicher Atmosphäre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Das Zimmer war schön groß, sauber und die Betten waren ungewöhnlich bequem. Aus dem Fenster hatte man einen wunderschönen Ausblick auf die Landschaft. Das Bad war zwar klein aber nicht eng. Es war schön Hell, die Dusche hat sofort und ohne Pause warmes Wasser gespendet und die Fußbodenheizung war sehr angenehm. Das Restaurant ist wunderschön dekoriert und das Frühstücksbuffet uppig, vielfälltig und lecker. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben Fragen gerne beantwortet. Ich würde bei Gelegenheit gerne nochmals in das Hotel gehen und das nächste mal sogar länger!! Die Mecklenburgische Seenplatte und Gotthun sind auch eine sehr schöne Gegend!

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Müritz Landhotel Grüner Baum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Müritz Landhotel Grüner Baum

Anschrift: Dorfstrasse 6, 17207 Gotthun, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Gotthun
Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gotthun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Müritz Landhotel Grüner Baum 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Müritz Landhotel Grüner Baum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Müritz Landhotel Grüner Baum Gotthun

Wenn Sie Müritz Landhotel Grüner Baum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.