“lobenswerte Küche” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Ratingen, Deutschland
“lobenswerte Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Speisenangebot bei Steffens ist umfangreich. Die Essensqualität ist lobenswert, Die servierte Menge lässt keinen hungrig vom Tisch aufstehen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Von sieben Abende, die wir in Hahnenklee wohnten, assen wir zweimal bei Steffens und waren jedesmal angetan. Der Service ist freundlich und flott.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Hotel Cafe - Restaurant Steffens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Goslar, Niedersachsen
Hahnenklee-Bockswiese, Goslar

Hahnenklee-Bockswiese, Goslar

Sie waren bereits im Hotel Cafe - Restaurant Steffens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hotel Cafe - Restaurant Steffens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.