“gute Lage für Harzausflüge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Niedersachsen

Hotel Niedersachsen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Niedersachsen
Hotel Niedersachsen
Wiesenstrasse 12, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Neundorf
“gute Lage für Harzausflüge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Hotel war am Besuchswochenende fest in holländischer Hand. Eine große Gruppe Biker aus dem Nachbarland sorgte für reichlich "Stimmung". Der Inhaber hat trotz angeblich fehlerhafter Buchung von hotel.de uns ein Zimmer zur Verfügung gestellt und auch ein Lob an den Service, der trotz der Gästeanzahl den Überblick behielt und freundlich Dienst tat. Frühstücksbuffet war absolut o.K.; einzig frisches Gemüse (Gurke, Tomate) hätte ich mir noch gewünscht. Die Zimmer versprühen den Charme der 70er, ebenso das braun geflieste Bad. Fussbodenbelag im Zimmer könnte mal erneuert werden.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Paare
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ruhiges Örtchen in der Nähe von Goslar. Bestens geeignet für Erkundungen per pedes als auch mit dem Auto. Hotel Haus Niedersachsen am Ortsrand gelegen. Unter holländischer Leitung, aber kleine Zimmer teils auch Mini-Duschen und - größter Minuspunkt - antiquierte Fernseher. Ansonsten Service o.k., Preis/Leisungsverhältnis aber aus meiner Sicht nicht gegeben, wirklich nicht mehr als 3 Sterne.

Aufenthalt Mai 2013
Radeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die Zimmer sind sauber und relativ groß. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Das Restaurant ist zu empfehlen, denn das Essen war von bester Qualität und auch das Frühstüch sehr gut. Ich werde das Hotel gerne weiterempfehen und auch künftig selbst wieder buchen.Leider muss das Parken eines Autos zusätzlich bezahlt werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Niedersachsen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Niedersachsen

Anschrift: Wiesenstrasse 12, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar > Hahnenklee-Bockswiese
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Hahnenklee-Bockswiese
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Niedersachsen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Niedersachsen Hahnenklee-Bockswiese

Wenn Sie Hotel Niedersachsen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.