“Mädelswochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenz Altes Rathaus

Residenz Altes Rathaus
Residenz Altes Rathaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residenz Altes Rathaus
Rathausstrasse 16, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
Potsdam, Deutschland
“Mädelswochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Mindestens einmal im Jahr fahre ich und meine Freundinnen über ein Wochenende zusammen weg. Letztes Jahr hat es uns nach Goslar zum schönen Weihnachtsmarkt gezogen. Als Unterkunft haben wir uns die Residenz Altes Rathaus ausgesucht, welches ein paar Kilometer von Goslar entfernt liegt. Das Appartmenthaus ist sehr ruhig gelegen im kleinen schönen Städtchen Hahnenklee. Das Appartment war sehr gut ausgestattet und gemütlich. Ein großes Esszimmer hat für ausgiebige Frühstücke gesorgt. Das Appartment war sehr sauber und die Hausherrin sehr freundlich. Man hatte das Gefühl, ein Teil der Familie zu sein.
Preis-Leistung war perfekt. Wir würden das Appartmenthaus jeder Zeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residenz Altes Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Altes Rathaus

Anschrift: Rathausstrasse 16, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar > Hahnenklee-Bockswiese
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Pensionen in Hahnenklee-Bockswiese
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Altes Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Altes Rathaus Hahnenklee-Bockswiese, Niedersachsen

Wenn Sie Residenz Altes Rathaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.