“Harzer Gastfreundschaft im "Klimaschutzhotel"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus am Hochwald

und 1 weitere Seite
Haus am Hochwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus am Hochwald
3.0 von 5 Hotel   |   Langeliethstr 14 c, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Goslar, Niedersachsen, Deutschland   |
“Harzer Gastfreundschaft im "Klimaschutzhotel"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Die zahlreichen Auszeichnungen haben uns bewogen hier ein Wochenende zu verbringen - und es hat sich gelohnt !
Sehr netter Empfang, uns wurde beim Empfang das Haus gezeigt - Frühstücksraum, Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Schwimmbecken, Massage, Raucherzimmer und natürlich unser Zimmer - wir hatten sogar kostenfrei ein Upgrade bekommen: eine Suite mit Schlafraum und getrennten Wohnraum, dazu jeweils ein Balkon - alles sauber und gepflegt. Auf dem Tisch ein Willkommenssekt - nicht nur deshalb haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die persönliche Note der Familie Schnellmann beweist Harzer Gastfreundschaft.
Die Lage ist traumhaft, wenn man Natur und Ruhe sucht. Am Ortsende von Hahnenklee gelegen. Parkplätze direkt vorm Haus. WLAN kostenfrei.
Wir haben sehr gut geschlafen und am nächsten Morgen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen - alles frisch, schmackhaft, sehr guter Kaffee und Tee, Sekt ...
Wenn wir wieder in den Harz kommen, dann mit Sicherheit in dieses Hotel!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Haus am Hochwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus am Hochwald

Anschrift: Langeliethstr 14 c, 38644 Hahnenklee-Bockswiese, Goslar, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Goslar > Hahnenklee-Bockswiese
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Hahnenklee-Bockswiese
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Haus am Hochwald 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus am Hochwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Am Hochwald Hahnenklee-Bockswiese, Niedersachsen

Wenn Sie Haus am Hochwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.