“Servicewüste” 2 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Landhotel Lothar-Mai-Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Lothar-Mai-Haus
4.0 von 5 Hotel   |   Lothar-Mai-Strasse 1, 36145 Hofbieber, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hofbieber
Rhein-Main-Gebiet
“Servicewüste”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Um es kurz zu machen: es ist mir schleierhaft, wie dieses Hotel zu seinen 4 Sternen gekommen ist. Weder stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis noch ist irgendein Bereich im Hotel so toll, daß man über die Schwächen der anderen Bereiche hinwegsehen könnte. Der Wellness-Bereich ist sauber, aber klein, die Zimmer sind sauber, aber unterdurchschnittlich ausgestattet und klein, das Essen ist nicht schlecht, aber zwischen dem auf der Karte (mittels der Beschreibung der Gerichte) suggerierten Anspruch und der Wirklichkeit auf dem Teller besteht eine deutliche Diskrepanz. Auch ist der Service sehr unterschiedlich, im Restaurant zu 70% gut (also insgesamt für ein Vier-Sterne-Hotel verbesserungswürdig), über die Damen am Empfang gibt es wenig positives zu berichten, zumal der Empfang (bei über 30 Zimmern) nicht immer besetzt und bereits am frühen Abend nicht mehr telefonisch erreichbar ist.
Das alles mag bei einem stinknormalen Landhotel vom Gast in Kauf zu nehmen sein, ist aber bei einem Doppelzimmer-Preis von 120,00 bis 130,00 Euro (incl. Frühstück) nichts anderes als überteuert. Wir raten ab, definitiv.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben auf unserer Motorradtour, eine Nacht im Lothar-Mai-Haus in Hofbieber übernachtet. Das Hotel liegt auf einem Berg, mit einer wunderschönen Aussicht über die Rhön. Wir hatten drei Einzelzimmer gebucht. Die Zimmer waren alle sauber und ordentlich eingerichtet, aber leider etwas klein. Das Badezimmer war neu und auch sehr sauber. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich. Es gibt ein Hallenbad und eine Sauna. Von den zwei Terrassen hat man eine tolle Aussicht. Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten unsere Motorräder in der privaten Garage unterstellen. Das Abendessen im Restaurant war trotz einer kleinen Panne (ein falsches Essen wurde gebracht) sehr lecker. Im Hotel wird darauf geachtet, dass Produkte aus der Region angeboten werden. Wir würden hier wieder übernachten, obwohl der Zimmerpreis im Vergleich mit den anderen, vergleichbaren Hotels auf unserer Tour, der teuerste war.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Lothar-Mai-Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Lothar-Mai-Haus

Anschrift: Lothar-Mai-Strasse 1, 36145 Hofbieber, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hofbieber
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Hofbieber
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landhotel Lothar-Mai-Haus 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Lothar-Mai-Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lothar Mai Haus
Landhotel Lothar Mai Haus Hofbieber

Wenn Sie Landhotel Lothar-Mai-Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.