“Schlemmen in der Rhön” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Hilders
Fulda, Deutschland
“Schlemmen in der Rhön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Wir waren auf Empfehlung im Ox in Hidlers. Man erwartet nicht wirklich, dass in der tiefen Rhön ein großes Kocherlebnis wartet. Aber der Weg dorthin lohnt sich. Man wird freundlich empfangen und nimmt erste kleine Leckereien in der Lounge beim Begrüßungsgetränk ein. Dann wird man zum Tisch gebracht. Es folgen 7 Überraschungs - Gänge aus der Küche - perfekt angerichtet und lecker! Den letzten Gang und ein Paar Pralinen zum Abschluss nimmt man wieder in der Lounge ein. Der Service ist Aufmerksam und freundlich. Das Gespräch mit den Inhabern super nett. Die Philosophie scheint die Verarbeitung regionaler Produkte (vor allem) zu sein und die Nutzung der angegliederten Metzgerei, so dass recht viel Fleisch auf den Teller kommt, was man eben mögen sollte. Zum Abschied gab es noch eine "Ox-Box" mit Leckereien für zu Hause. Wir wünschen dem Haus und Herrn Bjoern Leist in der Küche alles Gute und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich DAS OX LEIST SONNE ENGEL angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im DAS OX LEIST SONNE ENGEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie DAS OX LEIST SONNE ENGEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.