“Ausgezeichnete Küche” 5 von 5 Sternen

+49 6657 989-0
Hildesheim, Deutschland
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Freundliches Personal, ausgezeichnete Küche, Preis Leistung Top, herrliche Terrasse mit toller Aussicht

Aufenthalt Juni 2013

Baden
“Die Lokation hat nachgelassen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

Wir waren vor Jahren schon für mehrere Tage im Gasthaus-Hotel Milseburg zur Übernachtung und im Restaurant. Das Essen ist weiterhin ok und die Portionen auch. Leider kann man das Positive nicht gerade vom Personal sagen. Wir waren mit einer Gruppe dort und die Bedienung im Biergarten war schlichtweg total überfordert und langsam. Die Außenanlagen benötigen dringend eine Renovierung.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“super Essen, nettes Personal und traumhaftes Luxuszimmer :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Wir waren im August im Hotel Milseburg und es war einfach traumhaft. Das Personal inklusive Chef war super nett und wir werden auf jedenfall wieder kommen! Ich kann das Hotel einfach nur empfehlen. Wir waren mit Hund dort und alles hat super geklappt. Das Essen war einfach nur super. Besonders hat uns der Nachtisch geschmeckt. Unser Zimmer hatte einen mini Whirlpool mit bunten Lichtern. Das Bett war super bequem auch für Allergiker geeignet. Mein Freund ist gegen alles mögliche allergisch -.- aber er war sogar zufrieden. Allerdings ist das Hotel etwas Rustikal gehalten, dass war nicht sooo unser Fall allerdings war die Deko echt schön :)
Wir halten fest: Es war ein traumhafter Urlaub! Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthaus-Hotel Milseburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wenn Sie Gasthaus-Hotel Milseburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.