“Gute Zimmer, exzellente Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu LEIST_SONNE_ENGEL

LEIST_SONNE_ENGEL gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LEIST_SONNE_ENGEL
3.5 von 5 Pension   |   Marktstrasse 12 -14 | 36115, 36115 Hilders, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 12 Pensionen in Hilders
Hamburg
“Gute Zimmer, exzellente Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben ein Standardzimmer erhalten, was dafür in Ordnung war. Frühstuck und Abendessen in dem angeschlossenen Restaurants waren ausgezeichnet und verdient einen Stern. Egal, ob in dem etwas luxuriöserem Restaurant oder in der Gaststätte. Sehr zu empfehlen. Nicht vergessen auch etwas aus der Metzgerei mitzunehmen. Sie ist deutschlandweit für die Produkte bekannt und ausgezeichnet worden. Hilders ist toll zum Wandern. Sollte es uns mal wieder in diese Gegend verschlagen, dann definitiv wieder ins Leist, Sonne, Engel.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Für 2 Nächte waren wir in der Rhön. Wir hatten ein Engel Chic Zimmer mit französischem Bett. Das Bad war älter im Vergleich zum renovierten Zimmer, es war alles sehr sauber. Duschsachen, Shampoo, Badeschuhe und Bademantel war vorhanden. Der Saunabereich ist sehr schön, es gibt dort Wasser, Saft und Obst, sowie ausreichend Handtücher. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Da das Ox Restaurant und der Engel geschlossen hatten, waren wir an beiden Abenden in der Sonne essen. Auf der Speisekarte findet jeder etwas, es gibt Kleinigkeiten, Vorspeisen, Suppen, Hausmannskost, alles toll angerichtet und geschmacklich super. Eine Reservierung ist erforderlich. Das Brettchen-Frühstück lässt keine Wünsche offen, man kann sich alles bestellen, besonders der Schinken und die anderen Wurstwaren aus der hauseigenen Metzgerei sind sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall, das nächste Mal aber im Sommer.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben das Pfingstwochenende genutzt und sind in die Rhön gefahren.
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, dass wir dieses Hotel gewählt haben.

Wir wurden herzlich in der sehr schön eingerichteten Lounge empfangen bevor es eine kleine Hausführung gab. Wir hatten das Zimmer Chic Magenta gebucht,dass genauso gemütlich und toll war wie auf den Bildern. Das einzige Manko war das Bad, dass leider schon etwas älter war aber trotzdem voll funktionstüchtig.
Zu Essen hatten wir zweimal das 4 Gänge Menu. Es hat sehr gut geschmeckt und jegliche Sonderwünsche wurden erfüllt. Neben dem außergewöhnlich leckeren Essen ist auf jeden Fall auch die gelungene Dekoration hervorzuheben. Das man in einem Hotel mit Metzgerei ist merkt man nämlich nicht nur am leckeren Essen sondern auch an der Knochendeko, die erst beim zweiten Blick erkennbar war.
Und auch das Brettchen Frühstück war echt lecker. Eine große Auswahl, die keinen Wunsch offen lässt - besonders zu empfehlen sind die SchokoWaffeln.

Besonders hervorzuheben war der echt tolle Service im Hotel und die Nettigkeit, die den Gästen von allen entgegengebracht wurde.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Ein Hotel mit Restaurant, in dem man sich wohlfühlt. Obwohl an einer Kreuzung gelegen, bleiben die Zimmer vom Straßenlärm verschont. Die Zimmer entsprechen wohl nicht mehr dem Standard, den man heute von einem Haus erwarten kann, sie sind aber sauber, die Betten neu und das Badezimmer ist ovbwohl klein hat aber ein Fenster, die Duschen funktionieren und heisses Wasser ist ausreichend da. Warum dann ausgezeichnet? Der Preis war entsprechend zurückhaltend und die Freundlichkeit des Personals kompensierte, die Hilfestellung und Bereitwilligkeit, auch die nebensächlichsten Fragen zu beantworten sind einen Stern wert. Dann das Restaurant, geschmackvoll eingerichtet, genügend Platz zum Nebentisch,
sechs Essen ob Spargel, Fleisch, vegetarisch alles war ausgezeichnet. Die Weine und auch die anderen alkoholischen Getränke war gut gewählt, und alles war preislich im Rahmen.
Die nächste Überraschung kam am nächsten Morgen mit dem Frühstück, so etwas findet man selbst in viel viel teuren Hotels nicht. Das war nicht der letzte Besuch.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Aufgrund der guten Bewertungen hatten wir uns auf die Unterbringung anläßlich einer Hochzeit sehr gefreut. Klare Linien, Großzügigkeit und warme Farben werden im Prospekt angekündigt und die Lobby sowie das ganze renovierte Erdgeschoss geben diese Wohlfühl-Atmosphäre an den ankommenden Gast weiter. Dazu passt auch der freundliche Service.
Dann freut man sich auf das Zimmer, in unserem Fall die"JuniorSuite Chic", und ist dann doch sehr enttäuscht, hier zwei Zimmer mit Türdurchbruch zu bekommen in denen die Renovierung jeweils vor den beiden identischen kleinen und seit den 70-ern unrenovierten Bädern halt macht. Also haben wir den Koffer im zweiten Zimmer abgestellt, damit dieses nicht ungenutzt bleibt und im zweiten Badezimmer zur Kenntnis genommen, dass die Dusche ebenfalls nur 80x80 groß ist und hier ebenfalls ein Duschvorhang den Raum krönt. So darf eine Suite nicht aussehen und dafür im so abgelegenen Umfeld 180 Euro die Nacht zu verlangen hat uns nach dieser Enttäuschung auch noch verärgert.
Also unser Tipp: lieber im Erdgeschoss bleiben und nur das hervorragende Essen geniessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren ein Wochenende in der Sonne und hatten ein Arangement gebucht.
Die Zimmer waren sehr geräumig und perfekt ausgestattet.
Die große Überraschung war aber die Verköstigung:
Am ersten Abend ein 3gängiges Menue, das nach dem Studium der Karte den Wunsch nach Änderung aufkommen ließ. Umso größer war das Erstaunen, wie exzellent "einfache" regionale Kost zubereitet sein kann. Erster Chapeau.
Das Frühstück am nächsten Morgen ließ alle bisherigen Erfahrungen mit üblichen Hotelfrühstücken am Buffet verblassen: Aus einer riesigen Karte konnte ausgewählt werden. Alles wurde frisch zubereitet gebracht, Wünsche nach "mehr" sofort erfüllt. So ein Frühstück muß man wirklich einmal erlebt haben um zu verstehen, was einem sonst so an (unter-)durchnittlichem geboten wird. Zweiter Chapeau!
Das mehrgängige Abendessen ist unschwer zu beschreiben: Unheimlich kreative Küche, geschmacklich auf Höchstniveau. Tolle Präsentation des dargebotenen. Dritter Chapeau!!

Zur Abrundung hat sich der Service, über den gesamten Aufenthalt, auf dem gleich hohen Niveau bewegt.

Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren zum 2x Bei Familie Leist und haben uns wieder wunderbar gefühlt
Essen war wieder super das Personal freundlich und hilfsbereit.Ein Wiedersehen wird es sicher wieder geben.Was ich immer toll finde ist das Brettchenfrühstück bis 14.00 Uhr super
Die Abwechselung im Hause Ob in der Gaststube oder die gehobenne Küche ist immerwieder ein Erlebnis

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im LEIST_SONNE_ENGEL? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LEIST_SONNE_ENGEL

Anschrift: Marktstrasse 12 -14 | 36115, 36115 Hilders, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Hilders
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten
Nr. 1 von 12 Pensionen in Hilders
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — LEIST_SONNE_ENGEL 3.5*
Der ENGEL – ein neues Zeitgefühl! 518 Meter über dem Alltag. Keine schnellen Geschäftstermine. In der Luft Gedanken der Ruhe und Gelassenheit. Gewürzt mit dem Duft der umliegenden Wiesen und Wälder. Hier wird wieder möglich, wonach man lange gesucht hat. Ein freier Blick auf sich selbst, eine neue Sicht des Lebens. Perfekt für Verliebte, Verlobte, Verheiratete und alle, die sich eine kleine, feine Auszeit nehmen möchten. Loslassen: Angekommen ein herzlicher Empfang, ein Lächeln. Die Sonne, die Sie begrüßt. Nun kann der Urlaub beginnen. Leben: Eingetreten. Ein wunderbares Glas Rotwein, ein bereicherndes Gespräch. Am Kamin entstehen Freundschaften, meist für ein Leben. Aufatmen: Augen schließen, atmen. Natur, so ursprünglich und kostbar. Stille bewusst erleben. Die Rhöner Landschaft lässt zu, was man lange ersehnt hat. Freiraum, Glück, Geborgenheit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LEIST_SONNE_ENGEL daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
LEIST_SONNE_ENGEL Hilders, Hessen
Hotel Leist Sonne Engel Hilders
Leist Sonne Engel Hotel Hilders

Wenn Sie LEIST_SONNE_ENGEL besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.