“Küchenduft in den Kleidern...” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Stangs Restaurant
Golfpark am Loewenhof, Friedberg, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 6 von 46 Restaurants in Friedberg
“Küchenduft in den Kleidern...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

...leider hat sich daran immer noch nichts geändert. Man verläßt mittags das Restaurant und wird abends noch von seinen Mitmenschen angesprochen "Warst Du heute beim Essen?..."

Das ist sehr Schade - weil der Rest doch sehr stimmig ist:

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Friedrichsdorf, Deutschland
“Gute Küche - faire Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Auch für nicht-Golfer erreichbar und durchaus empfehlenswert. Wenn das Wetter gut ist, kann man super auf der Terrasse die Aussicht über den 18-Loch Golfplatz, die Wetterau und in die Frankfurter Skyline geniessen. Leckeres Essen mit wechselnden Tageskarten je nach Saison. Gute Küche die über das "gutbürgerliche" auch hinaus gehen kann.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Nauheim
“Diamantene Hochzeit am 29.09.2011”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir waren nach der Vorbesprechung der Feier mit großen Erwartungen am 29.09.2011 zur Feier der Diamantenen Hochzeit meiner Eltern im Restaurant. Unsere ursprünglich erwartete Personenzahl reduzierte sich leider, allein schon aus dem Grund, dass bei einer solchen Feier überwiegend alte oder ältere Leute eingeladen waren. Das darf aber nicht den Service verschlechtern. Nur ein Beispiel: Auf die Frage warum ein Zanderfilet so viele Gräten hatte wurde gesagt, dass die Bedienung mit dem Koch sprechen wird. Akls sie zurück kam überbrachte sie Grüße vom Koch, dass bei Zander die Gräten so klein seien und der Gast sie beim essen selbst aussortieren muss. Schade fanden meine Eltern und wir, dass der Chef hinter Theke zu sehen war und nicht einmal zum gratulierenn an den Tisch kam. Ansonsten war das Essen sehr schmackhaft und ausreichend. Ein schöner Abschluss des4-Gänge- Menüs war der Nachtisch. Nur mit dem später servierten Kuchen gab es noch ein Problem. Wir hatten eine Käsesahnetorte und ein Blech Apfelkuchen bestellt. Die Käsesahentorte war auch sehr lecker, nur der Apfelkuchen war ein zu dunkel gebackener Käsekuchen mit Aprikosen. Da wir auch Gäste mit einer Laktoseunerträglichkeit hatten, konnten diese von beiden Kuchen nichts essen. Insgesamt waren wir vorher davon überzeugt für dieses besondere Ereignis den richtigen Rahmen gefunden zu haben, diese Freude wurde jetzt leider getrübt.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“gut bürgerliche Küche...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

...findet man in Stangs Restaurant im Golfclub Löwenhof Friedberg. Für jedermann - auch nicht-Golf-Spieler - zugängig mit Parkplätzen direkt vor dem Haus. Zwischen Bad Nauheim und Rosbach am Ortsende des Kirschendorfes Ockstadt gelegen.

Das Ambiente ist sehr locker und an warmen Tagen steht eine Terrasse zur Verfügung.
Geöffnet ist täglich ab 9.00 bis 22.00 Uhr (KEIN Ruhetag!)
Monats-Freitag ist eine Mittagskarte mit preisgünsigen Menü verfügbar (ca. 8,50€)
Allerdings wird hier dann sehr stark mit Tiefkühlkost und nicht mit Frischeprodukten gearbeitet (ist aber leider oftmals üblich).

Die Speisekarte ist angenehm übersichtlich und doch kann jeder etwas finden.
Die Küche hätte meiner Meinung nach noch etwas Luft nach oben.
Die Bedienung bestach weniger durch Kompetenz als durch Freundlichkeit!!!
Das ist heute auch schon sehr viel Wert. Deshalb 4 Punkte dafür.

Das einzig Ärgerliche: Meine Jacke hatte auch am nächsten Morgen noch nach Küchenfett gerochen. Sowas sollte/darf einfach nicht sein. Für mich deshalb nur ein Freizeitrestaurant.

Insgesamt sauber, solide mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis... und etwas Luft nach oben.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen