“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen

Haagstrasse 43-47, 61169 Friedberg, Hessen, Deutschland   |
Linkenbach
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Für den Preis (98 Euro pro Nacht m. Frühstück) darf man mehr erwarten. Bad wurde nicht gereinigt (Haare im Waschbecken), Papierschnipsel des "Vorbewohners" auf dem Fußboden waren noch bei unserer Abreise an gleicher Stelle vorhanden. Schranktüren waren bei Ankunft und noch bei Abreise undefinierbar bespritzt. Tapeten über den Fenstern fallen von den Wänden. Zimmer sehr hellhörig. Wenn sich im Nachbarzimmer jemand die Nase schnauft, meint man er steht neben dem eigenen Bett. Auf der einen Seite fährt der Zug vorbei, auf der anderen Seite ist eine Straße. Doppelbetten bestehen aus zwei aneinandergeschobenen Einzelbetten mit störenden Holzrahmen in der Mitte. Für den Preis geringe Auswahl beim Frühstücksbuffet und abgelaufene Kaffeesahne auf dem Tisch. Margarine in Form eines Bechers Rama mit darinsteckendem Messer auf dem Buffett. Total verschmierte Glasscheiben im Frühstücksraum, die offensichtlich schon länger keinen Lappen bzw. Fenstertuch gesehen haben. Am schlimmsten aber ist, dass der Chef beim Auschecken von mir mit den Beschwerden konfrontiert, nicht einmal ein Wort der Entschuldigung gefunden hat. So etwas habe ich selbst bei der Vielzahl der auch beruflich bedingten Übernachtungen in den verschiedensten Hotels noch nie erlebt. Man hat das Gefühl, dass der Mangel an gescheiten Alternativen in Friedberg bei ihm dazu geführt hat, dass ihn die Beschwerden kalt lassen und er sich keine Gedanken um Kundenservice und einen angenehmen Aufenthalt seiner Gäste macht. Dadurch ist dieses Hotel absolut nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011 über Mobile-Apps

Von November 2009 bis November 2010 war ich alle zwei Wochen bei Familie Koch zu Gast. Einziges Manko: die Nähe zur Bahn wobei man in den zimmern des Neubaus die bessere Wahl trifft. An sonsten: immer freundlich, hilfsbereit Und zuvorkommend. Wenn Friedberg, dann goldenes fass!

• Aufenthalt November 2010

Sie waren bereits im Goldnes Fass? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldnes Fass

Anschrift: Haagstrasse 43-47, 61169 Friedberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Friedberg
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Pensionen in Friedberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goldnes Fass daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldnes Fass Friedberg, Hessen

Wenn Sie Goldnes Fass besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.