“Zu schade!” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Friedberg
Bremen, Deutschland
“Zu schade!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Unheimlich bemühter Service - bei der Buchung, beim Check In, beim Frühstück, beim auschecken. Wirklich nett und höflich, sehr freundlich.

Sauberes Zimmer. Zwar Charme der Anfang 80er und nicht sehr groß. Der Flachbildschirm nimmt aber nicht viel Platz weg und das Bad ist gut geschnitten. Nachts wunderbar ruhig. Bemerkenswert: die Handtücher sind sicher noch Erstausstattung - herrlich dick, wirklich gute Qualität.

Aber: durchgelegene Matraze. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Dagegen liegt man in einer Hängematte wie auf einem Brett. Vollkommen weich in der Mitte. Es tut einem weh wegen des guten Service und dem auch reichhaltigen Frühstück - aber ich übernachte in einem Hotel, um dort zu schlafen. Und bei einer solchen Matraze geht das nicht, da wacht man einfach Nachts mit Rückenschmerzen auf. Und morgens ausschlafen ist nicht, weil nebenan eine Schule ihren Betrieb aufnimmt.

Es passt fast alles - nur das "fast" ist immerhin mein Nachtschlaf. Und damit ist bei der Bewertung nicht mehr als ein "befriedigend" drin. Schade.

• Aufenthalt November 2013, Business

Familien
Paare
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

War 3 Tage im Hotel, Parkplatz direkt vor der Tür, schönes Frühstücksbuffet, das Zimmer war nicht so groß aber sehr sauber, Flachbildferseher und alles im Zimmer was man brauch.
Das Personal sehr freundlich, check in und Out sehr schnell und einfach. Saunabenutzung von 128 - 21 Uhr kostenfrei für Hotelgäste. Was will man mehr. Immer wieder gerne wenn ich in Friedberg bin!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit CRC

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Stadt Friedberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Stadt Friedberg

Anschrift: Am Seebach 2, 61169 Friedberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Friedberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 2 Hotels in Friedberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Stadt Friedberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Stadt Friedberg Hessen

Wenn Sie Hotel Restaurant Stadt Friedberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.