“Die Lage überzeugt” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Getränke
“Die Lage überzeugt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Ideal für Fahrradfahrer und Wanderer als Pausenstopp für den kleinen Hunger und großen Durst. Fantastischer Blick in die Mainebene, leider immer wieder gestört durch die anfliegenden Flugzeuge. Die Weine sind normal, weiss etwas zu warm, der angebotene Spätburgunder eigentlich nicht trinkbar. Eine Katastrophe war der Spiessbraten, so etwas Trockenes bei noch dazu stumpfen Messern wurde uns schon lange nicht mehr vorgesetzt. Dagegen waren die Pommes Frittes ausgezeichnet, auch der Handkäse sowie der Flammkuchen mundeten gut. Und Kaffee und Kuchen lohnen auf jeden Fall einen Abstecher.

Reisende, die sich Flörsheimer Warte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flörsheimer Warte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flörsheimer Warte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.