“Schöne Aussicht” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Frankfurt
“Schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Bei der Flörsheimer Warte handelt es sich um eine Art Ausflugsrestaurant. Man blickt vom Wickerer Berg aus auf Weinberge und Flörsheim. Gesessen wird aur Biertischgarnituren im Freien, schönes Wetter ist also wichtig. Die Speisenauswahl ist recht vielfältig, z.B. Pommes, Gebratene Nudeln mit Hühnchenfleisch, Flammkuchen oder Eier mit grüner Soße und Kartoffeln. Unschön war bei unserem Besuch, dass die ersten Speisen sofort, weitere Speisen erst eine knappe Stunde später kamen. Die Qualität der Speisen ist gut, teilweise waren die Gerichte allerdings nur noch lauwarm.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Flörsheimer Warte angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flörsheimer Warte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flörsheimer Warte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.