“Günstig, nett und gut” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 30 Restaurants in Flörsheim
Hochheim, Deutschland
“Günstig, nett und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top, nette Bedienung, leider kein Lieferservice, besonder lecker der italienische Salat mit Joghurt-Dressing. Man kann auch dort Essen, aber eher ein Stehimbiss, am liebsten holen wir das Essen ab und speisen gemütlich zu Hause.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Flörsheim, Deutschland
“Beste Pizza ever”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Beste Pizza im weiten Umkreis. Große Auswahl und Super Qualität. Leider nur zum Abholen oder als Stehrestaurant.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Update: Auch für (etwas) größere Bestellungen geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir haben zuletzt acht Gerichte mit teils Extrawünschen an einem Samstagabend bestellt. Das Essen war 15 Minuten nach Bestellung fertig in gewohnt guter Qualität. Alle Extrawünsche sind berücksichtigt worden, es gab keine Fehler (heutzutage ja leider nicht selbstverständlich). Die Preise sind zwar leicht angehoben worden, allerdings ist das Preis-Leistungsverhältnis immer noch gut. Nach wie vor also empfehlenswerte Pizzeria!

Aufenthalt April 2012
Frankfurt
“Weiterhin sehr gute Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Seit unserer letzten Bewertung haben wir mehrmals Pizza und Salate in der Pizzeria bestellt. Die Qualität ist gleichbleibend hoch und die telefonische Bestellung hat jedes Mal mit den abgeholten Bestellungen übereingestimmt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nach wie vor auch, die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Wir haben aber immer nur Pizza bestellt, vor Ort gibt es nur die Möglichkeit, im Stehen an Tischen Pizza, Pasta und Salate zu essen. Wer gerne Pizza ist, ist in der Pizzeria gut aufgehoben.

Aufenthalt August 2011
Raunheim, Germany
“Lecker.... Freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Der Weg nach Wicker lohnt sich. Wir hatten Pizza Meeresfrüchte und Tortellini. Beides sehr zu empfehlen.Man wird sehr freundlich bedient und das Essen ist schnell fertig. Schade , daß es nur ein paar Stehtische gibt.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pizzeria Costa Smeralda da Ciro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Flörsheim, Hessen
Flörsheim, Hessen

Sie waren bereits im Pizzeria Costa Smeralda da Ciro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Costa Smeralda da Ciro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.