“Leider schlechter als ihr Ruf” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 29 Restaurants in Flörsheim
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Neu-Isenburg, Deutschland
“Leider schlechter als ihr Ruf”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Leider war das Essen völlig uninspiriert,fade gewürzt,Nudeln aus der Mikrowelle.Bin leider laktoseintolerant,eine Beilagenänderung kostete 1.50.Bei meinem Partner waren die Bratkartoffeln total fettig,die großen Stücke nicht durch,das Hacksteak sehr fest,nicht heiss(war zu kurz in der Mikro).Total Schade,das Ambiente ist echt schön,die Küche aber leider echt auf Imbissniveau,und so riecht es auch beim reinkommen,die Preise allerdings sind wie in einem guten Restaurant,leider ohne das Niveau zu haben.

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

flörsheim
“essen war mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

das essen rumpsteak mit bratkartoffeln wurde lieblos serviert
das auge sagte gleich nein
die bratkartoffeln waren ekelhaft.
meine bekante gab ihr essen zurück

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden
“Solides deutsches Essen in reizvoller Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren ringsherum zufrieden. Die Lage der Wiesenmühle ist wunderschön, der Service nett und aufmerksam, das Essen sehr gut, egal ob eine Kleinigkeit oder ein komplettes Essen, die Getränkeauswahl mit Weinen aus der Region in Ordnung, die Einrichtung ansprechend und die Preise akzeptabel. Dieses Lokal kann man jedem mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Geburtstagsessen in der Wiesenmühle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

In der Wiesenmühle ist das Essen in großer Auswahl und sehr Gut.Eine Reservirung war kein problem. Bedienungen waren sehr freundlich und schnell,aber ohne Hektik.Ich habe das Restaurant an Bekannten und Freuden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gemütliche Gaststätte mit einem netten Innenhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren zwei Tage lang bei einem Seminar in der näheren Umgebung, haben diese Gaststätte durch Zufall gefunden und haben zweimal hier zu Mittag gegessen. Das Wetter war sehr gut, wir saßen draußen im Hof und waren sehr zufrieden. Essen und Getränke waren preiswert und gut, die Bedienungen sehr freundlich, aber vor allem sehr schnell. Nur die Metallstühle, auch mit Kissen, waren leicht unbequem. Wie es innen aussah, haben wir nicht erfahren, aber wir gehen davon aus, dass auch dort gemütlich ist. Andere Gäste, die alle etwas älter waren, schienen auch sehr zufrieden zu sein und alle Tische waren besetzt. Trotzdem keine Hektik. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen