“Geburtstagsessen in der Wiesenmühle” 5 von 5 Sternen

+49 6145 1083
Platz Nr. 13 von 29 Restaurants in Flörsheim
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Geburtstagsessen in der Wiesenmühle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

In der Wiesenmühle ist das Essen in großer Auswahl und sehr Gut.Eine Reservirung war kein problem. Bedienungen waren sehr freundlich und schnell,aber ohne Hektik.Ich habe das Restaurant an Bekannten und Freuden weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gemütliche Gaststätte mit einem netten Innenhof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren zwei Tage lang bei einem Seminar in der näheren Umgebung, haben diese Gaststätte durch Zufall gefunden und haben zweimal hier zu Mittag gegessen. Das Wetter war sehr gut, wir saßen draußen im Hof und waren sehr zufrieden. Essen und Getränke waren preiswert und gut, die Bedienungen sehr freundlich, aber vor allem sehr schnell. Nur die Metallstühle, auch mit Kissen, waren leicht unbequem. Wie es innen aussah, haben wir nicht erfahren, aber wir gehen davon aus, dass auch dort gemütlich ist. Andere Gäste, die alle etwas älter waren, schienen auch sehr zufrieden zu sein und alle Tische waren besetzt. Trotzdem keine Hektik. Wir würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hochheim, Deutschland
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Es ist wieder Frühjahr, man besucht wieder die Wiesenmühle. Nach dem langen Winter war es ein erfreuliches Erlebnis, wieder einmal zur Wiesenmühle zu gehen. Eine Verabredung mit guten Freunden am altbekannten Ort trug zu erneut einem netten und gemütlichen Nachmittag - es war schon bald Abend als wir gingen - in der Wiesenmühle bei. Angebot und Preisleistungsverhältnis wie gewohnt prima. Da gehen wir wieder hin!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Traditionelle, bürgerliche Gaststätte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Der Gasthof liegt 3 km außerhalb von Flörsheim im Tal des Wickerbachs. Im Jahre 1699 wurde dort eine Mühle erbaut, deren Betrieb fast 200 Jahre Bestand hatte. Nach mehreren Umbaumaßnahmen und Besitzerwechseln im 20. Jahrhundert präsentiert sich der heutige Landgasthof als gutes, bürgerliches Lokal mit sehr lobenswerter Küche, welche die Produkte aus der hauseigenen Hühnerzucht in vielerlei Variationen anbietet.
Wir hatten uns beim letzten Besuch auf die „Hähnchenleber aus der Pfanne“ konzentriert, einmal in der „Classic“ Art mit Zwiebeln, Spiegeleiern und Bratkartoffel, einmal in der „Toskana“ Variante mit Zwiebeln, Rosmarinsauce und Bauernrösti. Beide Gerichte haben sehr gut geschmeckt.
Besonders hervorzuheben ist das freundliche Verhalten des gesamten Gasthof-Teams, bei der Begrüßung, bei der Bestellung von Getränken und Speisen, beim Servieren derselben und bei Nachfragen nach unserer Zufriedenheit bis zum ehrlich gemeinten „Auf Wiedersehen“.

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Florsheim, Deutschland
“Gutes Ausflugslokal in der Flörsheimer Schweiz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die "Wiesenmühle" liegt schön in der Flörsheimer Schweiz (Erhebungen rund um Flörsheim) direkt am Wickerbach.
Wenige Meter hinter der Gaststätte fangen Weinberge an.

Hier gibt es eigene Weine und Sekt zu geniessen.
Die Gastleute kelten Apfelwein selbst. Im Herbst kann man sich hier frischen Apfelmost und Apfelsaft direkt abfüllen lassen und auch selbst auf der großen Terasse oder in den schönen Gasträumen schmecken lassen.

Große Gesellschaften können in den seperaten Gasträumen bedient werden.

Kuchen werden selbst gebacken und schmecken zu jeder Jahreszeit.

Immer eine Empfehlung.

Die Wiesenmühle ist ein interessantes Ziel für einen Spaziergang durch die Weinberge und die Felder, aber auch ein lohendes Ziel inmitten des Regional-Parks Rhein-Main.

• Aufenthalt September 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente