“optimales Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Flörsheim, Deutschland
“optimales Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir besuchen dieses rustikale Restaurant regelmäßig. Die Speisekarte ist umfangreich und die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet. Und das seit dem ersten Tag. Die Bedienungen sind immer freundlich, auch wenn viel zu tun ist. Man wird auch informiert wenn es mal länger dauert mit der Bestellung. Für die Preise ist die Größe der Portionen mehr als ausreichend. Individuelle Wünsche werden selbstverständlich erfüllt wenn sie machbar sind. Kein Problem ist auch die Ausrichtung von privaten oder geschäftlichen Feiern. Außerdem bietet das nahe gelegene Mainufer genügend Parkplätze. Alles in Allem nur empfehlenswert. Um sicher zu gehen sollte man allerdings, zumindest am Wochenende, einen Tisch vorbestellen. Wenigstens vorher kurz anrufen ob noch was frei ist.

• Aufenthalt Februar 2015
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Burgstadt, Deutschland
“super Rumpsteak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Wir waren für eine Nacht im gleichnamigen Hotel und hatten am Samstag Abend noch ein Steak gegessen in diesem Restaurant. Super Stück Fleisch, zart, schnell serviert, gute Beilagen. Außerdem eine abwechlungsreiche Speisenkarte. Ist zu empfehlen. Aber Tische vorbestellen. Am Samstag sonst kein Platz.

Aufenthalt Februar 2015
Flörsheim, Deutschland
“Besuch aus Hamburg !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

im Mai 2014 hatten wir Besuch aus Hamburg für den wir im
Karthäuser Hof zwei sehr schöne Zimmer gebucht hatten.
wir haben natürlich auch in der Gaststätte Karthäuser Hof
zu Abend gegessen wo wir sehr zufrieden waren.

Aufenthalt Mai 2014
“Das beste Schnitzel in der Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wenn ich an Schnitzel denke, denke ich an den Karthäuser Hof.
Es gibt kein besseres.
Pfefferrahmschnitzel, unbedingt probieren.
Gibt es mittlerweile auch von der Pute, schmeckt sogar noch besser.
Die Pommes schmecken gut die Kroketten sind gut, der Salat hat eine ganz tolle selbstgemachte Soße.
Sehr lecker.
Als Nachtisch gönne ich mir immer das Schokoküchlein mit Straciatella.
Ein Gedicht, ohne diesen Nachtisch verlasse ich den Karthäuser Hof nicht mehr. Reservieren erforderlich, da immer Full House, was auch kein Wunder ist. Denn wo es gut schmeckt, da ist es auch voll. Die Bedienung ist immer freundlich, extrawünsche kein Problem.
Preise sind relativ hoch, aber dafür bekommt man auch gute Qualität.
Fazit : Wer gut essen will, sollte hier hin!

Mainz, Deutschland
“Haxenessen im Karthäuser Hof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern zum Haxenessen im Kartäuser Hof. Das Essen gab es nur auf Vorbestellung. Selbst die halbe Haxe war riesengroß und die Qualität hervorragend. Es gab Festbier und der Haselnussbrand nach dem Essen ist zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014