“Schwer, einen Platz zu bekommen...” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 30 Restaurants in Flörsheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Flörsheim, Deutschland
“Schwer, einen Platz zu bekommen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

...was für die Küche spricht.
Wir würden gerne öfters hin gehen, aber kurzfristig geht da leider gar nichts, und wir planen einen Restaurantbesuch selten Monate im Voraus.

Aufenthalt Mai 2012

Frankfurt
“Leckeres Essen bei gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren Freitags Abends mit unserem Arbeitsteam hier essen. Zum Glück hatten wir reserviert - das Restaurant war voll. Allen Personen unseres Teams hat das Essen sehr gut geschmeckt - von der Vorspeise über die Hauptspeise (überwiegend Schnitzelgerichte) bis zu den Desserts.
Dabei waren die Preise für die Gerichte und die Getränke angenehm moderat.
Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles wurde rel. schnell und perfekt erledigt.
Sehr guter Eindruck - wie kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Update: Besuch mit größerer Gruppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren mit einer Gruppe von rund 20 Leuten Essen. Wie bereits in der letzten Bewertung geschrieben ist das Essen und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. In einer größeren Gruppe ist das Restaurant ebenso zu empfehlen. Das Essen wurde allen Leuten gleichzeitig serviert. Das Servicepersonal war aufmerksam. Ein Nachteil gibt es allerdings. Für Familien mit Kinderwagen ist es mühsam über zwei kleinere Treppen, aber mit höheren Absätzen in das Restaurant zu kommen. Ändert aber nichts an der 5 Sterne Bewertung.

Aufenthalt April 2012
“Weiterhin sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Wir waren erneut im Karthäuser Hof essen. Nach wie vor ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. So gut und so preiswert essen, gibt es nicht häufig. Wer sich allerdings spontan entscheidet, dorthin zu gehen, muss Glück haben, einen Platz zu bekommen. Die Gefahr ist da, weggeschickt zu werden oder sich an einen Tisch zu anderen Leuten setzen zu müssen (was aber auch ganz lustig werden kann). Also besser reservieren!

Aufenthalt März 2012
Frankfurt
“Lecker und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Im Karthäuser Hof kann man sehr lecker essen gehen. Dazu kommt, dass das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut ist. Wer im Restaurant essen gehen möchte, sollte unbedingt vorher reservieren. Am Donnerstag ist Schnitzel Tag – alle Schnitzel sind im Preis reduziert. Die Bedienungen sind sehr nett und es ist erlaubt, Hunde mit in das Restaurant zu nehmen. Absolut empfehlenswertes Restaurant!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente