“Wunderbare Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wunderbar Weite Welt

Wunderbar Weite Welt
Am Stadtbahnhof 1 | im Historischer S-Bahnhof der Stadt Eppstein, 65817 Eppstein, Hessen, Deutschland
06198 585506
Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Eppstein
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Wunderbare Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Wunderbar Weite Welt im idyllischen Burgstädtchen Eppstein ist eine kleine Oase inmitten gutbürgerlicher Gastronomie im Ort.
Die ganze Woche geöffnet von früh bis nachts und für jedermann offen !
Eine interessante Speisen - und Getränkeauswahl von sehr netten jungen Leuten serviert.
Der Brunch ist sehr abwechslungsreich und preiswert, die á la carte- Gerichte preislich im vertretbaren Rahmen.
Das Ambiente ist warm und stimmig. Erstaunlich wie sich ein alter Bahnhof so schön verwandeln kann.Tolle Mosaiksäulen im Restaurant und im Biergarten sogar riesengroße Wand-Mosaike...
Freunde von mir feierten hier ihren 50. mit DJ und Tanz und waren hin und weg vom hochwertigen Buffet und einer tollen Ablaufplanung.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
Glashütten, Deutschland
“Nur Bares ist Wahres”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Nur ein Stern, weil zu einem Restaurant auch Service gehört. Auf dem Schild "Wunderbar weite Welt" und vor Ort Kundenservice wie auf dem Bauernhof im XIX Jahrhundert. Wir sind nicht aus Eppstein und extra angereist. Ich habe Gäste eingeladen und stand mit meiner EC und Visa Karte einfach da, weil in der Wunderbaren Weiten Welt in Eppstein nur Bares ist Wahres.... Kein Geldautomat in der Nähe, kein Hinweis, keine Möglichkeit Personalausweis da zu lassen und am nächsten Tag zu bezahlen. Selbst der Bedingung war es peinlich, aber der "Chefin" ist es anscheinen egal. Wir gehen nie wieder hin, es war einfach nur traurig.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Eppstein, Deutschland
“Weite Welt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Weite Welt wird von uns immer gerne besucht.

Nicht nur Mittag, Kaffe und Abend ist zu empfehlen, auch der Sonntagsbrunch ist wirklich fein.

Der Brunch ist außergewöhnlich vom Angebot. Es gibt leicht indisch angehauchte Speisen zusätzlich zu Schinken und Wurst. Auch hat die WWW den Brunch korrekt umgesetzt mit einer zusätzlichen warmen Speise.

Leider waren die letzten Male das Frühstück a la Cart unter der Woche sehr verkleinert und Qualitativ nicht wie gewohnt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
London, Vereinigtes Königreich
“Wirklich wunderbar!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Nachdem wir lange Jahre nach Höchst gepilgert sind um in die Wunderbar zu gehen, gibt es nun auch eine Wunderbar in Eppstein!

Die Wunderbar ist im ehemaligen Bahnhofsgebäude untergebracht. Man kann im modern restaurierten Obergeschoss oder bei gutem Wetter draussen mit Blick auf die Eppsteiner Burg sitzen.

Das Essen ist sehr vielseitig und kreativ. Ich hatte bei meinem letzten Besuch einen extrem leckeren Avocado-Salat. Auch der auf indisch getrimmte Fisch war sehr lecker.

Die Wunderbar hat sonntags einen sehr guten Brunch, allerdings empfiehlt es sich, frühzeitig zu kommen wenn man einen Platz haben will.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wieder sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Restaurant „Wunderbar Weite Welt“ befindet sich in dem alten, sehr schön restaurierten Bahnhof von Eppstein. Das Ambiente ist sehr schön, man kann (im Sommer) auch draußen sitzen und hat einen tollen Blick auf Eppstein und seine Burg. Die Speisekarte ist nicht allzu groß, bietet aber ein sehr breites Angebot aus verschiedensten Ländern, eben „weite Welt“…
Das Essen ist sehr lecker, das Personal sehr freundlich und Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Ich war diesmal mit der Familie da, es hat allen sehr gut gefallen.

Aufenthalt Dezember 2011