“Hier ist der Kunde noch König” 5 von 5 Sternen

Hotel Bavaria | Hauptstraße 106, 65817 Eppstein, Hessen, Deutschland
(06198) 588016
Platz Nr. 11 von 14 Restaurants in Eppstein
Pfungstadt
“Hier ist der Kunde noch König”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Das Bavaria ist ein sehr gelungenes Wirtshaus,
alleine die Einrichtung sprich die verbauten Hölzer, machen es sehr einladend.
Das Personal ist schnell, sauber und freundlich.
Das Essen ist traditionell Bayrisch oder Bayerisch (beides absolut korrekt=kein Rechtschreibfehler), alleine wegen den Haxen komme ich gerne wieder.
Die Zimmer sind sehr sauber, angenehm & modern eingerichtet, die Betten sind einfach einwandfrei und man hat durch und durch das Gefühl das es einem an nichts fehlt. Das Bavaria hat zudem eine kleine Bar für einen Umtrunk in netter Atmosphaere-sehr gelungen.
Schlussendlich 5/5 Sternen in allen Punkten, hier ist der Gast noch König,
sehr empfehlenswert.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Taunus
“Bayrisches Wirtshaus "Bavaria" in Eppstein - hier sind Amateure am Werk!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Seit einigen Monaten haben wir das bayerische Wirtshaus "Bavaria" in Eppstein. Auch wenn wir uns gewundert haben, dass schon der Begriff "Bayerisch" an der Aussenwerbung falsch geschrieben wurde - das "e" wurde unterschlagen - haben wir vor einigen Wochen den Test gemacht und uns in das neue Lokal zum Testessen begeben. Die Einrichtung ist sehr, sehr schlicht, die Karte sehr überschaubar und nicht wirklich originell. Die Haxe war zwar groß aber nicht sehr schmackhaft mit labbriger Kruste. Der Teller mit Bratkartoffeln, Haxe, Kraut und Sauce war "pampig" und unansehlich vollgepackt. Nach 30 Minuten waren wir fertig und haben gesehen, dass wir schnell wieder das Lokal verlassen haben. Hier sind keine Profis am Werke und schon gar keine Bayern. Nun gut, einige Wochen später wollten wir trotz der schlechten Erfahrung den "Ausser-Haus-Service" nutzen und einfach nur ein 1/2 Hähnchen mit Pommes zum mitnehmen bestellen. Die Telefonnummer des Hauses funktioniert nur nicht - die Ansage des AB verwies auf eine Handynummer, bei der allerdings nur die Mailbox ging. Na super, ist ja sehr praktisch "Ausser-Haus-Service" ohne Telefon. Doch wir haben nicht aufgegeben und sind mutig zu Fuß zum Bestellen ins Bavaria marschiert. Da wartete dann bei unserer Wunschbestellung die nächste negative Überraschung: "Heute gibt es kein Hähnchen, wir haben ja Schweinekrustenbraten gemacht - tut uns leid", so die lapidare Erklärung des Kellners. "Da schlägst Di' nieder" würde jetzt der Bayer sagen. Wir sagen nur "nie wieder" in dieses unglaublich schlechte Restaurant - hier sind wirkliche Amateure am Werk, die von Gastronomie nun gar keine Ahnung haben!!!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bayerisches Wirtshaus Bavaria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Eppstein, Hessen

Sie waren bereits im Bayerisches Wirtshaus Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bayerisches Wirtshaus Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.