“Leckeres Essen, Top Service, nette Bedienung. Und gutes Preis/Leistungsverhältnis!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fischbachtal

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Fischbachtal
Fischbacher Str. 9, Fischbacher Str. 9, Eppstein, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Eppstein
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Man wird gleich beim Hineinkommen nett begrüßt und kriegt selbst wenn es mal voller Ist noch einen schönen Platz zugewiesen. Dort sitzt man vornehm auf Lederstühlen und guckt auf den mit Stoffservierten gedeckten Tisch. Das Essen kommt nach normaler Wartezeit (zwischenzeitlich wird meist Pizzabrot serviert) und schmeckt sehr gut. Abschließend ein gutes Restaurant.

• Aufenthalt Juni 2013

Munich, Bayern, Germany
“Super Service und gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir gehen seit Jahren in das Fischbachtal und wurden noch nie enttäuscht. Sehr netter und zuvorkommender Service. Das Fischbachtal ist ein wirklich solides Italienisches Restaurant mit einem guten Preis / Leistungsverhältniß.

Aufenthalt Juni 2013
“Super Service und sehr gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir gehen schon seit Jahren immer wieder gerne in dieses Restaurant, es ist sozusagen "unser" Italiener. Aber wenn man dort ist, stellt man fest, es ist ja gar nicht "unser" Italiener, es scheint eher "unser aller" Italiener zu sein.
Sehr viele Gäste werden nicht nur persönlich begrüßt, man kennt sich offenbar seit Jahren.
Und das macht den Charme des Hauses aus.
Die Speisekarte ist schon immer sehr umfangreich, von Nudelgerichten über variantenreiche Pizzen zu Fisch und Fleisch. Ob Coda di Rospo oder Rumpsteak mit Gorgonzola Sauce - alle Gerichte werden mit Liebe zubereitet. Das angebotene Tages-Menu ist ebenfalls ganz lecker und preislich absolut OK.
Und wenn man einmal einen besonderen Wunsch hat: kein Problem, wird gerne erfüllt! So macht es eben immer wieder Spaß, hier essen zu gehen.

• Aufenthalt Februar 2013
Glashütten, Deutschland
“Preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

es ist eine Mischung zwischen Ausflugslokal und Italiener für Einheimische. Zwischen Fischbach und Eppstein an der Straße gelegen, bietet das Restaurant eine Küche, die weit über Pizza hinaus geht. Das empfohlene Tagesmenu für € 16,50 mit Carpaccio vom Rind mit Parmesan und
Ruccola gefolgt von Spaghetti mit Pepperoni-Öl und einem Hauptgang bestehend aus Dorade-Filet. Gut, das Dorade-Fildet war etwas klein, aber gut! Alles mit einer strahlenden Freundlichkeit serviert. Das ist vom Preis / Leistungs-Verhältnis sensationell !! Getränke, inkl. Espresso ebenfalls gut, so dass wir uns zum wiederholten Male uns sehr wohlfühlten.

• Aufenthalt Juni 2012
Stuttgart
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Tolles italienisches Restaurant mit Tradition zwischen Eppstein und Fischbach. Gerade im Sommer bietet sich der Außenbereich zum Mittag/Abendessen an. Aber auch der Innenbereich ist schön eingerichtet. Die Gerichte sind allesamt sehr schmackhaft. Besonders empfehlenswert aber macht das Fischbachttal der freundliche Service.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen