“Etwas farbloses Hotel für ein älteres Publikum” 3 von 5 Sternen

Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen
3.0 von 5 Hotel   |   Kurstr. 2, 63667 Bad Salzhausen, Hessen, Deutschland   |
Hannover, Deutschland
“Etwas farbloses Hotel für ein älteres Publikum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war für eine Tagung im Kurhaushotel, wo wir auch schliefen und aßen. Ein sehr ruhiger Ort, sicher gut zur Erholung.
Wir hatten Zimmer im Nebengebäude. Alles sauber, gut in Schuss und angenehm. Ordentliche Betten, nur die rauhen Fußbodenkacheln im Bad etwas unangenehm. Das Ambiente ist eher einfallslos und traditionell.
Ordentliches Frühstücksbüffet ohne Besonderheit. Der Service freundlich, aber nicht der schnellste. Abends nach 21:30 Uhr war es kaum möglich in der Gruppe zusammenzusitzen, weil die meisten Tische bereits für das Frühstück am nächsten Morgen eingedeckt waren.
Das Essensangebot war klassisch gutbürgerlich und mehrfach auffallend wenig gewürzt.
"Kurhaus" trifft es genau, ein Haus eher für ältere Besucher zur Erholung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Sauberes, grosses Zimmer mit Flat- TV und WLAN. 3 Sterne Bewertung passt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schöne Möglichkeit draussen zu sitzen. Ein - und Auschecken ging trotz Gedränge sehr zügig. Parkplatz nah am Haus.

• Aufenthalt September 2012
Oamaru
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren für eine Nacht hier. Die Zimmer waren sehr geräumig, sauber, modern und sehr komfortabel. Das Personal war sehr freundlich und wir würden wieder hier bleiben. Ich war mit meinem Sohn dort und er fand es toll, mit dem Papagei im Rezeptionsbereich zu sprechen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ich kenne das Hotel seit fast 4 Monaten, habe einmal übernachtet, aber dort gegessen und vor dem Hotel auch mehrmals mit freunden Bier getrunken. Das Personal ist freundlich, aber das ist alles - mangelhaft ausgebildet, längere Wartezeiten, Küche unbefriedigend, wenn auch nicht schlecht, Empfang nie besetzt und sehr hohe Preise für eine Übernachtung. Innen ist absolut keine Gemütlichkeit, ob Restaurant oder Foyer, alles wirkt wie in einem Bahnhof.

Grund für diese "Empfehlung" war das heutige Erlebnis, nachdem die Ehefrau eines Freundes am Samstag verstorben war. Nachdem ich endlich Personal in der Bar nach fünf Minuten Wartezeit gefunden hatte Um ihn zu treffen, bat ich am Empfang bei ihm im Zimmer anzurufen, um zu sagen, dass ich da sei. In diesem Augenblick erschien offensichtlich der Eigentümer, der sich ohne Manieren ins Gespräch mischte und erklärte es sei gegen das Datenschutzgesetz so etwas zu tun. Auch Mitteilungen können nicht überbracht werden. Meine Erwiederrung, dies sei absolut lächerlich, so etwas habe es nirgendswo gegeben - bin selber Unternehmensberater für Hotels - verursachte, dass er laut wurde, mich anschrie, er habe zu bestimmen, es sei sein Haus, mir dann eine "Stinkefinger" zeigte und schliesslich noch mit Gewalt drohte, falls ich "sein" Hotel nicht sofort verlassen würde. Was ich auch tat mit der Bemerkung, dass er das alles bittere bereuen würde. Hier ist der Anfang.

Jeder, der in diesem überteuren Hotel mit einer Durchschnittsküche ohne Ambiente übernachtet, anstatt zur Konkurrenz zu gehen (Hotel am Landgrafenteich - vergleichbar besser und 30% billiger oder ein kleines Haus oder Pension ab ca. € 30) ist selber Schuld.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Salzhausen.

Sie waren bereits im Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen

Anschrift: Kurstr. 2, 63667 Bad Salzhausen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Salzhausen
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bad Salzhausen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaushotel Bad Salzhausen
Kurhaus Bad Salzhausen
Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen Hessen
Bad Salzhausen Kurhaus Hotel

Wenn Sie Kurhaus-Hotel Bad Salzhausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.