“Mehr wollten wir gar nicht” 4 von 5 Sternen

Waldhotel Seerosenhof
Beeskower Str | Rietz-Neuendorf, 15848 Glienicke, Brandenburg, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Glienicke
Apfelstädt, Thüringen, Germany
“Mehr wollten wir gar nicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Von der Ankunft bis zur Abreise fühlten wir uns als willkommene Gäste. Wir bezogen ein großes Doppelzimmer, in welchem es an nichts fehlte. Dusche/WC, bequemes Doppelbett, sehr geräumiges Zimmer mit einem großen Flachbildschirm, zweckmäßig möbiliert, sauber und ordentlich. Zum Speiseangebot am Morgen, wie auch am Abend gibt es von uns volle Punktzahl. Sehr gute Qualität der Speisen. Die Bedienung war sehr umsichtig und nett. Sauna, Fitness und Wellnessangebote, waren wie beschrieben für uns nutzbar (sorry nochmal wegen der Liege) und vollkommen in Ordnung. Zusammenfassend möchten wir uns auf diesem Weg noch einmal für sehr schöne Tage bedanken und können den Seerosenhof für alle die eine Auszeit benötigen empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Suite(14) die wir bewohnten,war tiefes Mittelalter.Ein normalen Kleiderschrank fanden wir in
diesen Zimmer nicht.Die Betten sollten auf den neusten Stand sein.Man konnte" schön" in den
Kuhlen der Vorgänger liegen.Das modenste in der Suite war das Bad und der Flachbildfernseher.
Das Frühstück ging,außer das es zwei Tage lang keine Kaffeesahne mehr gab. Das Abendessen
war sehr fad und manchmal nicht ganz zu genießen.Eine Hausfrau hätte bestimmt mehr Würze
in das Essen gebracht.Wenn ein Gast den Tisch beschmutzt,so nehme ich doch an das ein ge-
schultes Personal das sieht,und eine neue Tischdecke aufzieht.Leider war das nicht immer der
Fall.Wir hatten auch den Anschein das die Azubi etwas überfordert waren.Sie mußten die Ge-
tränke aufnehmen,und den Gästen auch noch die Speißen vorsagen.Es hätte auch einfacher
gehen können. Das Fazit ist" Waldhotel" darf sich so etwas nicht nennen. Ein zweites mal
kommen wir nicht wieder.

Zimmertipp: Lassen Sie sich nicht durch das Prospekt täuschen.Auf Foto`s kann man alles schön machen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Glienicke.

Nahetal-Waldau Hinternah
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nachdem wir schon in vielen Hotels waren können wir uns ein Urteil erlauben. Dieses Hotel ist genau richtig, wenn man sich erholen möchte. Ruhe, in einer schönen noch intakten Natur. Das Essen war reichlich und abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wir hatten Glück und bekamen eine Suit( mit einen tollen Bett),die täglich gereinigt wurde. Auch alles Andere war sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Hotel können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen für Urlauber die nichtzuviel Geld für Luxus ausgeben wollen und einen schönen, erholsamen Urlaub verbringen möchten. Noch zu sagen wären die schöne Umgebung mit ca.300 Seen, die sogar mit Rad zu erreichen sind.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kamenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Unser zweiter Aufenthalt in dieser schönen Gegend. Schönes, kleines Hotel mit 14 großen Zimmern und Suiten. Zweckmäßig eingerichtet, großer Flachbildschirm, alles ordentlich und sauber. Gepflegte Außenanlage mit Sonnenschirmen und Liegen mit Blick auf den Herzberger See. Hervorzuheben die wohltuende Ruhe im Hotel, aber auch weg vom Verkehrslärm.. Frühstück und abends 3-Gänge-Menü (zwei zur Auswahl) waren reichlich und von guter Qualität
(Hausmannkost).Bei unserem 15-tägigen Aufenthalt war das Hotel immer ausgebucht. Es waren alle Altersgruppen präsent. Wir waren mit fast 80 Jahren sicher die ältesten, haben uns aber sehr wohlgefühlt. Prima Personal. Lage sehr gut für Ausflüge (Scharmützelsee, Berlin, Spreewald, VR Polen...) allerdings ohne Auto schwierig. Es gibt auch Leihfahrräder. Unser nächster Urlaub wird uns sicher wieder ins Waldhotel Seerosenhof führen! im Juni beginnen die Namensgeber, tausende Seerosen auf dem Herzberger See zu blühen.
Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen für Urlauber die Natur und Ruhe suchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oberhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Lage des "Hotels" ist gut, Natur pur. Der Außenbereich (Treppen) total unfallgefährdend. Die Möblierung des Zimmers war dringend renovierungsbedürftig. Personal hoffnungslos überfordert(Auszubildende) Zum Frühstück aufgebackene Brötchen und qualitativ schlechte Wurst und Käse, teilweise gab es keine Marmelade mehr. Porzellan fast immer nicht einwandfrei ! Am Abend zur Auswahl 2 verschiedene einfache Hauptspeisen, die jede normale Hausfrau ohne besondere Kochkenntnisse besser und schmackhafter zubereitet hätte. Aus der Speisekarte waren als Ersatz nur 3 Gerichte möglich, natürlich nur gegen volle Bezahlung. Nicht zu empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Guter Internetauftritt. Fast ausschließlich positive Bewertungen, die aber vom Stil auf Gefaktes
Zutuen schließen lassen. Kein Mittagstisch. . Hotel nein; Pension kann man gelten lassen. Preis leistung entspricht den billigen Angeboten. z.b Ibay.
Darum prüfe wohin du gehts.

• Aufenthalt September 2012, Business
Jürgenstorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Das Preis- Leistung- Verhältnis stimmte nicht annähernd ( schmutziger Teppich, einlagiges Toilettenpapier ).Zum Frühstück gab es halbfertig gebackene Brötchen und den Kaffee konnte man vergessen. Die Hauptarbeit scheint durch Auszubildende geleistet zu werden, die sich bemüht,bereits zum Frühstück da ist und am Abend gegen 21:45 hr Feierabend hat.
Es gibt keine Möglichkeit am Nachmittag Kaffee zu trinken bzw. selbst zuzubereiten.
Die Krönung im Zimmer (3.Etage) war die Öffnung des Dachfensters zum Lüften. Nur mit einem halsbrecherischem Balanceakt liess sich das bewerkstelligen.
Zum Abendbrot gab es u.a. "totgebratenes" Schnitzel ( knochenhart) ala Frittenbude,ansonsten war das Essen okay.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Waldhotel Seerosenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Seerosenhof

Anschrift: Beeskower Str | Rietz-Neuendorf, 15848 Glienicke, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Glienicke
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Glienicke
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Seerosenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Seerosenhof Glienicke

Wenn Sie Waldhotel Seerosenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.