“Großartige Zeit mit der Familie” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Hotel Zum Vetter
Lange Strasse 15, 03238 Finsterwalde, Brandenburg, Deutschland   |
South Shields, Vereinigtes Königreich
“Großartige Zeit mit der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Ich war mit meiner Familie anlässlich der Hochzeitsfeier meiner Tante hier und es war eine super Erfahrung. Wenn ich die Möglichkeit habe, möchte ich auf jeden Fall wiederkommen. Alle waren freundlich, das Personal spricht auch ausreichend Englisch. Insgesamt war das eine 5 Sterne - Erfahrung. Keinerlei Beschwerden.

Paare
Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ein Familienunternehmen bereits in dritter Generation (wenn ich richtig informiert bin) und entsprechend gut aufgestellt. Angenehm, dass auch in der Übergangszeit und an kühlen Tagen bereits geheizt wird. Besonders zu empfehlen ist am Abend ein Besuch des Restaurants "Vetternwirtschaft". Die Speisekarte ist übersichtlich, dafür sind alle Gerichte frisch zubereitet, mit Zutaten aus der Region. Originell, dass alle Gerichte nach ortsansässigen Handwerkern benannt sind (Erklärung, was sich dahinter verbirgt, steht auf der Speisekarte). Zweite bemerkenswerte Zutat im Restaurant: alle Deko-Artikel (Lampen, Vasen, telweise gar Möbel usw.) sind wiederum von ortsansässigen Handwerkern aufgearbeitete alte Sachen, mit einem Preis versehen und man kann sie kaufen und sofort mitnehmen . . .

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Zum Vetter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Vetter

Anschrift: Lange Strasse 15, 03238 Finsterwalde, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Finsterwalde
Nr. 1 von 2 Hotels in Finsterwalde
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Vetter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Finsterwalde Hotel Zum Vetter
Hotel Zum Vetter Finsterwalde

Wenn Sie Hotel Zum Vetter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.