“Freundliches Familienhotel mit Renovierungsbedarf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Hotel Zeller

Best Hotel Zeller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Hotel Zeller
4.0 von 5 Hotel   |   Bgm Wohlfarthstrasse 78, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland   |
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
“Freundliches Familienhotel mit Renovierungsbedarf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel muss im Restaurant und im Empfang renoviert werden. So viel ich weis ist dies nun auch mal geplant.

Die Besitzer sind SEHR freundlich und ich freue mich immer wieder da hin zu fahren.

Es gibt unterschiedliche Zimmer-Kategorien. Ich habe die besseren Business-Zimmer gehabt welche modern und neu renoviert sind. Wie die anderen sind kann ich nicht sagen.

Die Lage ist mitte in Königsbrunn mit grossen Parkplatz hinterm Haus. Gegenüber ist ein sehr leckeres Asiatisches Restaurant für ein Abwechslungsreiches Abendessen mit viel "finger food"

Das Frühstück ist normal (nichts besonderes) aber im Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Hirschau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Nach dem Aufenthalt in diesem Hotel war ich so verärgert, dass ich dies der Öffentlichkeit nicht vorenthalten wollte. Zum ersten ging bei Außentemperaturen von unter 10°C die Heizung nicht, zum zweiten war kein Fön zum Haare trocknen vorhanden, ein Fenster lies sich nicht verdunkeln, sodass um 6 Uhr die Nacht vorbei war und zu guterletzt war ein Bett im Zimmer teilweise zusammengebrochen und damit nicht benutzbar. Zum Glück war noch ein zweites Bett da, und ich allein.

Von einem 3 Sterne Hotel kann man mehr erwarten

• Aufenthalt September 2010, Business
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2008

Der ganze "alte" Bereich versprüht den Charme der Roy-Black-Zeiten, der eine Renovierung und optische Verjüngung dringenst notwendig hätte. Das dadurch induzierte Unbehagen verstärkte sich durch die einfältige Arroganz einer bestimmten Mitarbeiterin, deren Einstellung hinsichtlich Service und Kundenfreundlichkeit noch aus den Zeiten stammen müssen, als das Hotel noch das einzige weit und breit war, dies wird beim nächsten Aufenthalt in der Gegend auch entsprechend berücksichtigt.
Kegelbahn in erbärmlichen Zustand, im Kontrast zur guten Küche und dem Zimmer (neuer Trakt).

• Aufenthalt November 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Best Hotel Zeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Hotel Zeller

Anschrift: Bgm Wohlfarthstrasse 78, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Königsbrunn
Nr. 1 von 2 Hotels in Königsbrunn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Hotel Zeller 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Zeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeller
Best Hotel Zeller Königsbrunn, Bayern

Wenn Sie Best Hotel Zeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.