“Sehr zu empfehlen !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Hotel Zeller

Best Hotel Zeller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Hotel Zeller
4.0 von 5 Hotel   |   Bgm Wohlfarthstrasse 78, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland   |
Bremen, Deutschland
“Sehr zu empfehlen !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Moin,

ich befinde mich des Öfteren zu Dienstreisen in Augsburg.
Mit der Zeit habe ich das „Best Hotel Zeller“ als sehr gute Alternative zu den Hotels in der Augsburger Innenstadt kennengelernt.

Das Hotel ist familiengeführt und vermittelt gleich beim ersten Besuch einen sehr herzlichen, familiären Eindruck. Frühstück und WLAN ist im Preis inbegriffen, die Parkplätze am Hotel kostenlos.

Zimmer:
Die Zimmer sind großzügig und sehr gemütlich eingerichtet.
Besonders hervorheben möchte ich die z.T. eingebauten ebenen Duschen mit Rainshower-Duschsystem.

Essen / Trinken:
Das Frühstück ist wiegesagt inbegriffen und lässt keine Wünsche übrig.
Im Hotel selber ist ein Restaurant integriert; die sehr leckeren regionalen Speisen kann man sich auf Wunsch auch aufs Zimmer bestellen/bringen lassen und dort verzehren.
Im Hotel ist ebenso ein Barbereich vorhanden, hier wird abends gerne Sport übertragen – SKY vorhanden.

Preis/Leistungen:
Die Preise sind moderat bis preiswert.
Die entgegengebracht Leistung stimmt hierbei zu 100 %

Lage:
Das Hotel befindet sich in dem Ort Königsbrunn, direkt südlich an Augsburg grenzend.
Gegenüber befinden sich ein Kino & diverse Restaurants; die Straße runter in wenigen Gehminuten Geschäfte und die „Königstherme“.
(Auf letztere erhält man durch den Aufenthalt im Hotel einen guten Preisnachlass !)

Fazit:
Das „Best Hotel Zeller“ ist sehr für Privat- und Dienstreisende zu empfehlen.
Aufgrund der warmen Atmosphäre und Nähe zur Stadt Augsburg auch durchaus für längere Aufenthalte mit Partner und/oder Familie.

bg,
Christoph

Zimmertipp: Zimmer im "Altbau" sind schöner - "Anbau" dafür ruhiger.
  • Aufenthalt Februar 2015, Business

Schlüsselfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Ruhiges und angenehmes Hotel, prima Frühstücksbuffet. Sehr schönes Zimmer. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert, wir haben sehr gut gegessen. Rundum sehr freundliches Personal. Da kann man durchaus mal wieder hin....

• Aufenthalt März 2015, Business
besthotelzeller, Geschäftsführer von Best Hotel Zeller, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2015
Liebe Gäste,
ganz viel FREUDE für Ihre sehr gute Bewertung. Das spornt uns an so weiter zu machen.
Über einen neuen Besuch bei uns im ZELLER in Königsbrunn würden wir uns freuen.
Herzliche Grüße senden Ihnen Familien Dreisbach & Mitzel mit dem ZELLER-Gastgeberteam.
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2015

Sauberes und ruhiges Hotel. Freudliche Mitarbeiter. Frühstück sehr gut! Parkplätze vor dem Haus und kostenlos. Gute Anbindung nach Augsburg. Gute Auswahl im Restaurant. Sky vorhanden. Alles Bestens und zu Empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
besthotelzeller, Manager von Best Hotel Zeller, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Lieber Bernie, wow - SUPER - was sollen wir dazu noch sagen!
Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung für unser Hotel. Das freut unser Mitarbeiterteam ganz besonders und spornt es an so weiter zu machen!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im ZELLER! Viele Grüße von der ZELLER-Familie
Kirchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Schönes familiengeführtes Hotel. Der Empfang war sehr freundlich. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Gutes Frühstücksbuffet das sehr reichhaltig war. Wir erhielten auch Tips für Augsburg. Die Zimmer waren sehr groß.

• Aufenthalt November 2014, Familie
besthotelzeller, Inhaber von Best Hotel Zeller, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2015
Lieber Frank,
vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung für unser Hotel. Es freut uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein Grund wieder nach Königsbrunn ins ZELLER zu kommen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

nettes Zimmer. sehr freundliche Personal. grosse Auswahl für Frühstück. echt empfehlenswert. für Leute, die wegen Geschäft unterwegs sind, bittet hier genau das, womit man sich aus dem Tagesstress erholen kann.

Aufenthalt November 2014, Business
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unser Hotel. Ihr Lob für unser Mitarbeiter-Team gebe ich gerne weiter. Seit ein paar Monaten haben wir in unserem Frühstück eine Spezialitäten-Kaffee-Maschine, an der sich unsere Gäste nach eigenem Belieben einen Cappuccino, Latte Macchiato usw. selbst frisch zubereiten können. Nach Abfrage bringen wir natürlich auch noch einen Filterkaffee an den Tisch. Daß unsere Spezialitäten aus unserer Maschine nicht ganz nach Ihrem Gusto waren tut mir leid. Aber Geschmäcker sind eben verschieden.
Über einen neuen Besuch bei uns im ZELLER würde ich mich freuen. Viele Grüße aus Königsbrunn sendet Ihnen Gundi Mitzel mit dem ZELLER-Gastgeberteam
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen, das Zimmer sauber und ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet war nicht herausragend, aber es hat von allem reichlich gegeben und auch das Buffet war sehr sauber. Leider hat mir der Kaffee - den man sich selber holen muss - überhaupt nicht geschmeckt, aber das liegt wohl eher an mir, da ich diesbezüglich etwas anspruchsvoller bin.
Würde es nur in allen Hotels so ein freundliches Personal geben!

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unser Hotel. Ihr Lob für unser Mitarbeiterteam geben wir gerne weiter. Seit ein paar Monaten haben wir in unserem Frühstück eine Spezialitäten-Kaffeemaschine, an der sich unsere Gäste selbst Spezialitäten frisch zubereiten können wie z.B. Cappuccino, Latte Macchiato usw. Nach Abfrage bringen wir auch gerne noch einen frischen Filterkaffee an den Tisch. Daß der Kaffee aus der Maschine nicht nach Ihrem Gusto war, tut uns leid. Geschmäcker sind eben verschieden. Über einen neuen Besuch bei uns im ZELLER würden wir uns freuen. Viele Grüße senden Ihnen Familien Mitzel & Dreisbach mit dem ZELLER-Gastgeberteam.
Wegberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

wir haben aufgrund des Ritterturniers in Kaltenberg für eine Nacht gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich mit Tipps für die Anfahrt nach Kaltenberg. Das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet und ruhig. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und hatte genügend Auswahl. Wir würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Liebe Sandra,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unser Hotel.
Über einen neuen Besuch würden wir uns freuen!
Viele Grüße sendet Ihnen das ZELLER-Gastgeberteam
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Königsbrunn.
Steigenberger Drei Mohren
Georgs-Kreuzviertel
Augsburger Hof
Augsburger Hof
Nr. 9 von 32 in Augsburg

Sie waren bereits im Best Hotel Zeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Hotel Zeller

Anschrift: Bgm Wohlfarthstrasse 78, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Königsbrunn
Nr. 1 von 2 Hotels in Königsbrunn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Hotel Zeller 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Zeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeller
Best Hotel Zeller Königsbrunn, Bayern

Wenn Sie Best Hotel Zeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.