“Hoffen wir für zukünftige Gäste das die Renovierung das Reinigungspersonal motiviert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Hotel Zeller

Best Hotel Zeller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Best Hotel Zeller
4.0 von 5 Hotel   |   Bgm Wohlfarthstrasse 78, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland   |
Dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Erweckt die Lobby noch den Anschein tatsächlich in einem 3 Sterne Hotel zu sein, holt einen das Öffnen der Aufzugtür wieder in die Realität zurück. Gammeliger Teppich und alte Türen erwarten den Gast und bereiten ihn auf das Betreten der Zimmer vor. Im Zimmer dann alte und abgenutzte/ angeschlagene Möbel, ein extrem enges, altes und dreckiges Bad sowie ein Fernseher der zwar neu aber nicht immer zu benutzen ist. Hat die Leitung des Hauses nämlich gegen 21:15 gerade Lust auf ein Update des Systems, dann schaut der Gast halt mal für eine Stunde kein TV. Ein bei jedem Schritt knarrender Schrank und die aus vier Flaschen auf dem Tisch bestehende Minibar runden das Blid ab.
Angeblich werden die Zimmer in diesem Jahr renoviert. Ich hoffe das für die zukünftigen Gäste.
Restaurant und Frühstück waren OK. Die direkte Umgebung läd nicht zum Erkunden ein.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

W
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wenn das Hotel den Namenszusatz "Best" hat, dann möchte ich "Good" und "Better" nicht kennen lernen. Der Charme der späten 60-er oder frühen 70-er ist trotz teiweiser Renovierung mehr als deutlich vorhanden. Aus diesen Zeiten müssen auch wohl die 3 Sterne stammen, deren Glanz mehr als verblasst ist. Der Zuschnitt des Zimmers ist ok. Die Möbel sind teilweise defekt. Der Zuschnitt des Bades ist eine Katastrophe. Der Handtuchhalter ist so angebracht, dass das Handtuch direkt an der Toilette anliegt. Hygiene geht anders. Dafür wird man auf der linken Seite von dem Toilettenpapierhalter fixiert. Die Abflüsse sind so ausgelegt, dass das Duschen fast zum Vollbad wird. - Im Bett warteten lange dunkle Haare auf mich - Sauberkeit geht auch anders. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Küche ist bürgerlich - in Ordnung. Die vor Ort abgegebene Kritik wurde dankend angenommen. Ein umfangreicher Umbau soll geplant sein und noch in 2012 realisiert werden. Das ist den zukünftigen Gästen nur zu wünschen. Dann könnte auch die Homepage der Realität entsprechen. Bis dahin wäre es fair, die Sterne und das "Superior" zu verhüllen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die Zimmer sind gut und man kann seinen haarigen Begleiter (Hund) mitbringen.
Die Besitzer helfen gerne, im Rahmen, aus und geben einem das Gefühl willkommen zu sein.
Außerdem wird man hier noch erkannt nicht wie bei großen Ketten.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Business
Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Im Oktober führte uns ein Krankenhausaufenthalt meines Vaters nach Augsburg und ins Best Hotel Zeller nach Königsbrunn. AUch wenn unser Aufenthalt schon wieder einuge Monate zurückliegt (wie doch die Zeit verrast!), so denke ich doch mit nur positivsten Gefülen udn Erinnerungen an diese, trotz "Krankenhausanlass", wunderschöne Woche zurück. Das Hotel Zeller bietet eine wunderschöne Atmosphäre, mit neuer, serh gemütlicher Lobby im Lounge-Stil, schöne, helle und freundlich eingerichtete Zimmer und eine wunderbare Küche, die mich mit ein paar "Grämmchen" mehr nach Huase zurückkehren ließ. Und als wäre das nicht schon genug des Guten: es war eine wahre Bereicherung, die Menschen in diesem wunderbar geführten Hause kennen zu lernen. Das Servicepersonal - ein Traum! Und das aus der Eigentümerfamilie zusammengestzte Management! Wundebar! Ich habe mich so zuhause gefühlt, wie es selten der Fall war. Und ich hoffe sehr, dass mich meine Wege ganz bald - udn nich sehr oft - in dieses rundherum liebenswerte Haus führen werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Bereits beim Einchecken fühlt man sich richtig aufgehoben, da das Personal am Empfang sehr freundlich und kompetent ist. Die neu renovierte Hotelhalle ist modern eingerichtet und bietet viele Sitzmöglichkeiten. Angrenzend befindet sich die Hotellounge die gleich zum günstigen Feierabendbier einlädt!
Praktisch ist, dass das Hotel ein eigenes Restaurant besitzt, dort gibt es gute bayerische-schwäbische Küche mit schöner Auswahl und Tagesempfehlung von der netten Bedienung!
Mein Zimmer war großzügig geschnitten und schön eingerichtet mit großem Fernseher!
Alles im allem war es ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und netter Atmosphäre! Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel muss im Restaurant und im Empfang renoviert werden. So viel ich weis ist dies nun auch mal geplant.

Die Besitzer sind SEHR freundlich und ich freue mich immer wieder da hin zu fahren.

Es gibt unterschiedliche Zimmer-Kategorien. Ich habe die besseren Business-Zimmer gehabt welche modern und neu renoviert sind. Wie die anderen sind kann ich nicht sagen.

Die Lage ist mitte in Königsbrunn mit grossen Parkplatz hinterm Haus. Gegenüber ist ein sehr leckeres Asiatisches Restaurant für ein Abwechslungsreiches Abendessen mit viel "finger food"

Das Frühstück ist normal (nichts besonderes) aber im Zimmerpreis enthalten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Hirschau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Nach dem Aufenthalt in diesem Hotel war ich so verärgert, dass ich dies der Öffentlichkeit nicht vorenthalten wollte. Zum ersten ging bei Außentemperaturen von unter 10°C die Heizung nicht, zum zweiten war kein Fön zum Haare trocknen vorhanden, ein Fenster lies sich nicht verdunkeln, sodass um 6 Uhr die Nacht vorbei war und zu guterletzt war ein Bett im Zimmer teilweise zusammengebrochen und damit nicht benutzbar. Zum Glück war noch ein zweites Bett da, und ich allein.

Von einem 3 Sterne Hotel kann man mehr erwarten

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Best Hotel Zeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Hotel Zeller

Anschrift: Bgm Wohlfarthstrasse 78, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Königsbrunn
Nr. 1 von 2 Hotels in Königsbrunn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Hotel Zeller 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Zeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zeller
Best Hotel Zeller Königsbrunn, Bayern

Wenn Sie Best Hotel Zeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.