Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hoffen wir für zukünftige Gäste das die Renovierung das Reinigungspersonal motiviert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Hotel Zeller

Speichern Gespeichert
Best Hotel Zeller gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Best Hotel Zeller
4.0 von 5 Hotel   |   Bgm Wohlfarthstrasse 78, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Dortmund
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hoffen wir für zukünftige Gäste das die Renovierung das Reinigungspersonal motiviert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Erweckt die Lobby noch den Anschein tatsächlich in einem 3 Sterne Hotel zu sein, holt einen das Öffnen der Aufzugtür wieder in die Realität zurück. Gammeliger Teppich und alte Türen erwarten den Gast und bereiten ihn auf das Betreten der Zimmer vor. Im Zimmer dann alte und abgenutzte/ angeschlagene Möbel, ein extrem enges, altes und dreckiges Bad sowie ein Fernseher der zwar neu aber nicht immer zu benutzen ist. Hat die Leitung des Hauses nämlich gegen 21:15 gerade Lust auf ein Update des Systems, dann schaut der Gast halt mal für eine Stunde kein TV. Ein bei jedem Schritt knarrender Schrank und die aus vier Flaschen auf dem Tisch bestehende Minibar runden das Blid ab.
Angeblich werden die Zimmer in diesem Jahr renoviert. Ich hoffe das für die zukünftigen Gäste.
Restaurant und Frühstück waren OK. Die direkte Umgebung läd nicht zum Erkunden ein.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

43 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    14
    2
    1
    3
Bewertungen für
9
11
4
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
W
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wenn das Hotel den Namenszusatz "Best" hat, dann möchte ich "Good" und "Better" nicht kennen lernen. Der Charme der späten 60-er oder frühen 70-er ist trotz teiweiser Renovierung mehr als deutlich vorhanden. Aus diesen Zeiten müssen auch wohl die 3 Sterne stammen, deren Glanz mehr als verblasst ist. Der Zuschnitt des Zimmers ist ok. Die Möbel sind teilweise defekt. Der Zuschnitt des Bades ist eine Katastrophe. Der Handtuchhalter ist so angebracht, dass das Handtuch direkt an der Toilette anliegt. Hygiene geht anders. Dafür wird man auf der linken Seite von dem Toilettenpapierhalter fixiert. Die Abflüsse sind so ausgelegt, dass das Duschen fast zum Vollbad wird. - Im Bett warteten lange dunkle Haare auf mich - Sauberkeit geht auch anders. Das Personal ist freundlich und bemüht. Die Küche ist bürgerlich - in Ordnung. Die vor Ort abgegebene Kritik wurde dankend angenommen. Ein umfangreicher Umbau soll geplant sein und noch in 2012 realisiert werden. Das ist den zukünftigen Gästen nur zu wünschen. Dann könnte auch die Homepage der Realität entsprechen. Bis dahin wäre es fair, die Sterne und das "Superior" zu verhüllen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die Zimmer sind gut und man kann seinen haarigen Begleiter (Hund) mitbringen.
Die Besitzer helfen gerne, im Rahmen, aus und geben einem das Gefühl willkommen zu sein.
Außerdem wird man hier noch erkannt nicht wie bei großen Ketten.

Sehr empfehlenswert!

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kelkheim (Taunus), Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Im Oktober führte uns ein Krankenhausaufenthalt meines Vaters nach Augsburg und ins Best Hotel Zeller nach Königsbrunn. AUch wenn unser Aufenthalt schon wieder einuge Monate zurückliegt (wie doch die Zeit verrast!), so denke ich doch mit nur positivsten Gefülen udn Erinnerungen an diese, trotz "Krankenhausanlass", wunderschöne Woche zurück. Das Hotel Zeller bietet eine wunderschöne Atmosphäre, mit neuer, serh gemütlicher Lobby im Lounge-Stil, schöne, helle und freundlich eingerichtete Zimmer und eine wunderbare Küche, die mich mit ein paar "Grämmchen" mehr nach Huase zurückkehren ließ. Und als wäre das nicht schon genug des Guten: es war eine wahre Bereicherung, die Menschen in diesem wunderbar geführten Hause kennen zu lernen. Das Servicepersonal - ein Traum! Und das aus der Eigentümerfamilie zusammengestzte Management! Wundebar! Ich habe mich so zuhause gefühlt, wie es selten der Fall war. Und ich hoffe sehr, dass mich meine Wege ganz bald - udn nich sehr oft - in dieses rundherum liebenswerte Haus führen werden.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Bereits beim Einchecken fühlt man sich richtig aufgehoben, da das Personal am Empfang sehr freundlich und kompetent ist. Die neu renovierte Hotelhalle ist modern eingerichtet und bietet viele Sitzmöglichkeiten. Angrenzend befindet sich die Hotellounge die gleich zum günstigen Feierabendbier einlädt!
Praktisch ist, dass das Hotel ein eigenes Restaurant besitzt, dort gibt es gute bayerische-schwäbische Küche mit schöner Auswahl und Tagesempfehlung von der netten Bedienung!
Mein Zimmer war großzügig geschnitten und schön eingerichtet mit großem Fernseher!
Alles im allem war es ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und netter Atmosphäre! Komme gerne wieder!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
85 Hotelbewertungen
Bewertungen in 81 Städten Bewertungen in 81 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel muss im Restaurant und im Empfang renoviert werden. So viel ich weis ist dies nun auch mal geplant.

Die Besitzer sind SEHR freundlich und ich freue mich immer wieder da hin zu fahren.

Es gibt unterschiedliche Zimmer-Kategorien. Ich habe die besseren Business-Zimmer gehabt welche modern und neu renoviert sind. Wie die anderen sind kann ich nicht sagen.

Die Lage ist mitte in Königsbrunn mit grossen Parkplatz hinterm Haus. Gegenüber ist ein sehr leckeres Asiatisches Restaurant für ein Abwechslungsreiches Abendessen mit viel "finger food"

Das Frühstück ist normal (nichts besonderes) aber im Zimmerpreis enthalten.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hirschau, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Nach dem Aufenthalt in diesem Hotel war ich so verärgert, dass ich dies der Öffentlichkeit nicht vorenthalten wollte. Zum ersten ging bei Außentemperaturen von unter 10°C die Heizung nicht, zum zweiten war kein Fön zum Haare trocknen vorhanden, ein Fenster lies sich nicht verdunkeln, sodass um 6 Uhr die Nacht vorbei war und zu guterletzt war ein Bett im Zimmer teilweise zusammengebrochen und damit nicht benutzbar. Zum Glück war noch ein zweites Bett da, und ich allein.

Von einem 3 Sterne Hotel kann man mehr erwarten

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Best Hotel Zeller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Best Hotel Zeller

Anschrift: Bgm Wohlfarthstrasse 78, 86343 Königsbrunn, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Königsbrunn
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Königsbrunn
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 134 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Hotel Zeller 4*
Anzahl der Zimmer: 71
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Hotel Zeller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zeller
Best Hotel Zeller Königsbrunn, Bayern

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Best Hotel Zeller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.