“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel am Ellinger Tor

Flair Hotel am Ellinger Tor
Flair Hotel am Ellinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel am Ellinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Ellinger Strasse 7, 91781 Weißenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenburg
Mandelbachtal, Deutschland
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Stilvolles, angenehmes Haus mit freundlichem Empfang und gutem Service.
Gutes Restaurant mit kleinem, innenliegenden Biergarten.
Schön eingerichtetes, sauberes Zimmer, ruhig. Jederzeit gerne wieder, wenn ich in Weißenburg bin.

Zimmertipp: Mit größerem Gepäck würde ich ein Zimmer in den unteren Stockwerken bevorzugen, ebenso bei sehr warm ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wieder einmal ein kleines, feines, gemütliches Hotel!
Wir fühlten uns herzlich empfangen, aufgenommen und betreut. Die Zimmer sehr liebevoll hergerichtet, gepflegt und sauber. Das Frühstück ausgezeichnet und auch das Restaurant bietet nationale Küche in sehr guter Qualität.
Einziger Wermutstropfen: die Stiege ins 2. Obergeschoß ist eine Herausforderung. Vor allem mit Gepäck...
Aber alles in allem eine willkommene Abwechslung zu den üblichen Hotels!
Sollten wir jemals nocheinmal in der Gegend sein, kommen wir wieder.

Zimmertipp: Nicht das 2. OG!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel liegt in der Altstadt von Weissenburg. Es ist ein wirklich stilvolles Haus. Trotz das es in der Altstadt liegt ist es absolut ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und der Gast findet alles was er benötigt. Das Restaurant bietet hervorragende Gerichte zu einem sehr angenehmen Preis.
Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Wiezikon (CH)
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir haben uns im Flair Hotel am Ellinger Tor sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr herzlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig. Die Einrichtung des Restaurants war mit interessanten alten Küchen- und Hotelgeräten versehen, die gut zur historischen Umgebung des Hotels am historisch gut erhaltenen und gepflegten Ellinger Tor passte.

Zimmertipp: Für die Zimmerwahl kann ich keinen Tipp abgeben. Wir hatten das Zimmer 23 und das war tadellos.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neustadt a. Rbge.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Obwohl wir nur eine Nacht während einer Radtour in Weißenburg verbrachten, fühlten wir uns von Ankunft bis zur Abreise willkommen und sehr wohl. Auch an der Qualität der Speisen gab es für uns nichts auszusetzen. Wir würden jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Man sollte auf keinem Fall in warmen Sommerabend in dem Hotel übernachten. Durch Kopfsteinplaster und wenigen Distanz zum Nachbarn kann man nicht mal das kleine Fenster im winzigen Zimmer aufmachen, ohne dass alles inkl. Verkehr in der Nachbarschaft mitzubekommen. Es ist laut und lieblos billig gemacht, anders als auf der Internet angezeigt ist. Die Matratze gen Fernseher ist abgenutzt, sodass man mit normalen Gewicht nicht da gut schlafen kann. Man bekommt Rückschmerzen, wenn man aufwacht. Die Dusche fließt auch nicht. Also werde ich nicht wieder in dem Hotel übernachten, obwohl die Personal freundlich ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Hørsholm, Denmark
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Auf einer Ferienreise nach Südeuropa haben wir für eine Nacht im Flair Hotel am Ellinger Tor Zwischenstopp gemacht. Das Hotel befindet sich in einer romantischen alten süddeutschen Stadt in einem schönen alten Gebäude. Meine Frau meinte, es sähe aus wie in einem "Shrek" - Film. Das Hotel ist alt, schön und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt ein gutes, zwangloses Restaurant, das deutsche Speisen zu angemessenen Preisen serviert.

Sie waren bereits im Flair Hotel am Ellinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel am Ellinger Tor

Anschrift: Ellinger Strasse 7, 91781 Weißenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Weißenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel am Ellinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel am Ellinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weissenburg Kritik
Weissenburg Bewertung
Flair Hotel Am Ellinger Tor Weißenburg, Bayern

Wenn Sie Flair Hotel am Ellinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.