“Eine Woche Hotel am Eliinger Tor, gemütliches, sehr nettes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel am Ellinger Tor

Flair Hotel am Ellinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel am Ellinger Tor
Flair Hotel am Ellinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Ellinger Strasse 7, 91781 Weißenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenburg
Oldenburg
“Eine Woche Hotel am Eliinger Tor, gemütliches, sehr nettes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Altes Fachwerkhaus, aber in allerbestem Zustand. Die Hand der Chefin ist im ganzen Hotel zu erkennen. Fränkische Gemütlichkeit in allen Räumen. Bis hin zu den nett ausgestatteten Hotelzimmern, bietet das Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Chef ist in der Küche. Sein Essen ist mit viel LIEBE zubereitet, es schmeckt richtig gut. Mal einen eigenen Wunsch? Gerne! Ein sehr gutes Frühstück lässt den Tag sehr gut beginnen, sogar der Kaffee schmeckt nach mehr.
Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber. Die Bedienung und das gesamte Personal ist sehr angenehm, höflich und sehr interessiert. Das Hotel befindet sich in bester Innenstadtlage.
Wir kommen sicher zurück, unser kleine Pinscher durfte auch mit. Wir hatten unsere Räder dabei und waren eine Woche im Sattel. Wunserschöne Radtouren. NIcht zu schwere Touren.

Aufenthalt Mai 2007

Allein/Single

Sie waren bereits im Flair Hotel am Ellinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel am Ellinger Tor

Anschrift: Ellinger Strasse 7, 91781 Weißenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Weißenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel am Ellinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Expedia, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel am Ellinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weissenburg Kritik
Weissenburg Bewertung
Flair Hotel Am Ellinger Tor Weißenburg, Bayern

Wenn Sie Flair Hotel am Ellinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.