“Ein echtes Juwel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel am Ellinger Tor

Flair Hotel am Ellinger Tor
Flair Hotel am Ellinger Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel am Ellinger Tor
3.5 von 5 Hotel   |   Ellinger Strasse 7, 91781 Weißenburg, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenburg
Salzburg, Österreich
“Ein echtes Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Was für eine angenehme Überraschung. Schönes kleines Hotel, das traditionelle, freundliche Gastfreundlichkeit bietet. Abseits der Touristenpfade, fantastisches Essen und wirklich freundliches Personal. Frühstück von sehr hoher Qualität. Die Zimmer sind sehr angenehm mit modernen und geräumigen Badezimmern.

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

So stelle ich mir Gastfreundschaft in Bayer, äh, Verzeihung Franken vor. Tolle Leistung, ein guter Preis, Geschmack und Freundlichkeit

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Altes Fachwerkhaus, aber in allerbestem Zustand. Die Hand der Chefin ist im ganzen Hotel zu erkennen. Fränkische Gemütlichkeit in allen Räumen. Bis hin zu den nett ausgestatteten Hotelzimmern, bietet das Hotel einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Chef ist in der Küche. Sein Essen ist mit viel LIEBE zubereitet, es schmeckt richtig gut. Mal einen eigenen Wunsch? Gerne! Ein sehr gutes Frühstück lässt den Tag sehr gut beginnen, sogar der Kaffee schmeckt nach mehr.
Das Haus und die Zimmer sind sehr sauber. Die Bedienung und das gesamte Personal ist sehr angenehm, höflich und sehr interessiert. Das Hotel befindet sich in bester Innenstadtlage.
Wir kommen sicher zurück, unser kleine Pinscher durfte auch mit. Wir hatten unsere Räder dabei und waren eine Woche im Sattel. Wunserschöne Radtouren. NIcht zu schwere Touren.

Aufenthalt Mai 2007

Sie waren bereits im Flair Hotel am Ellinger Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel am Ellinger Tor

Anschrift: Ellinger Strasse 7, 91781 Weißenburg, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Weißenburg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Weißenburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel am Ellinger Tor 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel am Ellinger Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Weissenburg Kritik
Weissenburg Bewertung
Flair Hotel Am Ellinger Tor Weißenburg, Bayern

Wenn Sie Flair Hotel am Ellinger Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.