“sehr sehr genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landromantik Wellnesshotel Oswald

Landromantik Wellnesshotel Oswald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Landromantik Wellnesshotel Oswald
3.5 von 5 Hotel   |   Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
“sehr sehr genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

empfehle ich nur weiter...und würde ich auch immer wieder hinfahren

Aufenthalt Dezember 2009

Allein/Single
Geschäftlich
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

EIne herrliche Ferienwoche verbrachten meine Frau und ich im Hotel Oswald. Wir sind sehr angetan von dem sehr angenehmen Ambiente und den - angesichts der sehr überschaubaren Größe des Hotels - großzügigen und zum Teil aufwendig eingerichteten Räumlichkeiten, insbesondere Lobby und Restaurant. Zum Wohlbefinden trägt zweifellos der sehr schön gestaltete und gut ausgestattete Wellnessbereich bei, der allen Bedürfnissen Rechnung trägt. Zugegeben: Im Winter kann es bei ausgebuchtem Haus an Wochenenden etwas eng zugehen (der Außenbereich ist dann nicht nutzbar), doch findet jeder sein (Ruhe)Plätzchen. Sehr gut auch der Nutzungsvertrag mit dem Fitness-Center, das schräg gegenüber vom Hotel liegt. Es ist technisch gut ausgestattet und zusätzlich können Kurse besucht werden - alles inclusive.

Zum Wohlbefinden trägt auch das qualitativ gute Essen der kreativen Küche bei. Morgens, mittags, nachmittags (Kuchen!) und abends wird der Gast - wenn er es will - verwöhnt. Der professionelle, doch sehr freundliche Service rundet die Sache bestens ab. Angesichts vieler, vieler Reisen traue ich mir bei der Frage des Preis-/Leistungsverhältnisses schon ein Urteil zu: Sehr gut.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Dessau
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2009

Frau Oswald war sehr unfreundlich, beim Gespräch schaut Sie einen gar nicht an, was sich eigentlich gehört.Im Zimmer haben wir die Toilettenspülung vom Nachbarn gehört.Und mit Kleinkindern darf man nicht hin man wird seltsam angeschaut und teilweise nicht beachtet.Es gibt aber auch Außnahmen vom Personal die sehr freundlich waren.In dieses Hotel würden Wir nie wieder hin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kaikenried

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Wir waren für 3 Nächte im "Hotel Oswald" und hatten ein Doppelzimmer "Deluxe" gebucht. Die Begrüßung, das Zimmer, das Wellness-Angebot, das Essen und auch die Umgebung waren wunderbar - wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Das gesamte Hotel ist hochwertig und detailverliebt eingerichtet und ausgestattet. Die Getränkepreise sind normalen Restaurantpreisen angeglichen. Toll war der Nachmittagskuchen, der für die Gäste umsonst angeboten wurde. Nur die Getränke dazu mußte man zahlen.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich; mit der Chefin hatten wir nur kurz Kontakt, sie ist tatsächlich etwas barsch und macht einen an den Gästen absolut uninteressierten Eindruck. Mit einer Frage oder sogar Beschwerde würde ich mit Sicherheit nicht zu ihr gehen.
Das Essen ist sehr "fleisch-lastig", was bei einer eigenen Metzgerei im Haus kein Wunder ist. Für Vegetarier also nicht unbedingt zu empfehlen.
Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nuremberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Ohne Zweifel: das Hotel ist ein perfektes Wellness-Hotel im Bayerischen Wald. Der Wellnessbereich ist wunderbar, die Zimmer (fast alle) neu eingerichtet, das Essen ein Gedicht, der Service der Angestellten sehr freundlich - insgesamt ein Ort an dem man sich perfekt verwöhnen lassen kann, wenn da nicht das Manko einer Chefin wäre, die es trotz einer Endabrechnung, die erhebliche Fehler aufwies (Abweichung von ca. 60€ zu Ungunsten der Gäste) nicht für nötig erachtet hat sich zu entschuldigen. Mein Tip: Superhotel, aber die Rechnung am Ende genau begutachten!

• Zufrieden mit — allem ..... bis auf
  • Unzufrieden mit: — die Geschichte mit der Endabrechnung
  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Landromantik Wellnesshotel Oswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landromantik Wellnesshotel Oswald

Anschrift: Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kaikenried
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landromantik Wellnesshotel Oswald 3.5*
Herzlich Willkommen! Ihre Zeit ist unendlich kostbar! Ihre Urlaubstage sind jene, an denen Sie auftanken können und endlich wieder Zeit für sich selbst finden dürfen und sich nach Herzenslust verwöhnen lassen. Unser Ziel ist es, diesen Gedanken für Sie zu leben. Als privater Familienbetrieb mit langjähriger Erfahrung wissen wir um die Feinheiten und Details die Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Das in einem kleinem Dorf im Bayerischem Wald. Ihre Familie Oswald und die fleißigen 60 Händchen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landromantik Wellnesshotel Oswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oswald De
Landromantik Wellness Oswald Hotel

Wenn Sie Landromantik Wellnesshotel Oswald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.