“Superherzlichen Begrüßung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landromantik Wellnesshotel Oswald

Landromantik Wellnesshotel Oswald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Landromantik Wellnesshotel Oswald
3.5 von 5 Hotel   |   Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried

Geschäftlich

Sie waren bereits im Landromantik Wellnesshotel Oswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landromantik Wellnesshotel Oswald

Anschrift: Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kaikenried
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landromantik Wellnesshotel Oswald 3.5*
Herzlich Willkommen! Ihre Zeit ist unendlich kostbar! Ihre Urlaubstage sind jene, an denen Sie auftanken können und endlich wieder Zeit für sich selbst finden dürfen und sich nach Herzenslust verwöhnen lassen. Unser Ziel ist es, diesen Gedanken für Sie zu leben. Als privater Familienbetrieb mit langjähriger Erfahrung wissen wir um die Feinheiten und Details die Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Das in einem kleinem Dorf im Bayerischem Wald. Ihre Familie Oswald und die fleißigen 60 Händchen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landromantik Wellnesshotel Oswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oswald De
Landromantik Wellness Oswald Hotel

Wenn Sie Landromantik Wellnesshotel Oswald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.