“Wie ist das möglich????” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landromantik Wellnesshotel Oswald

Landromantik Wellnesshotel Oswald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Landromantik Wellnesshotel Oswald
3.5 von 5 Hotel   |   Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Sternberg, Deutschland
“Wie ist das möglich????”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Auch wir waren mit die Ersten bei der Neueröffnung.
Die Familie Oswald und ihr schönes Hotel kennen wir seit Jahren.
Was die Familie in so kurzer Zeit geschaffen hat, ist einfach nur der Hammer.
Wir haben vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zu bekommen.
Es ist zwar noch der ein wenig Feinschliff nötig aber jeden Tag gab es wieder etwas neues zu entdecken.
Das Zimmer war, wie nicht anders erwartet, sehr schön.
Die Aussenanlage mit den neuen Pools, der neue Wellness- Bereich, das neue Retaurant und vieles mehr, einfach nur toll.
Das Essen war einfach nur der Hammer. Wenn jemand was von Fleischzubereitung versteht, dann die Küche in diesem Haus. Es gab von Abend zu Abend immer eine Steigerung, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Ein riesiges Kompliment auch an die Steffi die jeden Abend für einen krönenden Abschluss sorgte.
Wir möchten uns ganz herzlich bei der Familie Oswald und ihren Helferlein für die schöne Zeit bedanken.
Eins ist sicher.... Wir sind im nächsten Jahr wieder da.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben das Hotel besucht, gerade eine Stunde nach der Öffnung, nach der Rekonstruktion.
Wunderschöne gemütliche Zimmer, neuer Wellnessbereich und ausgezeichnete Küche.
Wir müssen nur empfehlen!
Monika Zittova

Zimmertipp: Zimmer in dem neuen Area
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Aschaffenburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich kenne schon lange das Hotel Oswald. Aber neu Öffnung ist echt Hammer!!! Es war ein super gut Überraschung, dass sie können das Hotel noch schöner machen!!! Der Zimmer war wunderbar & sauber. Eine sehr gute Nacht habe Ich auf Jedem Falls gehabt. Sehr bequeme Bett!!
Ohne Frage ist es ein Top Hotel! Der Wellnessbereich lässt dich total weg von Stress gehen!
ah! Sie haben ein spezial Tisch für "single"..hehe war tool Idee! =) sicher ist es empfehlenswert Hotel!..und das Essen?! hummm...traumhaft!!! Traume ich gerade an mein nächste reise zu Hotel Oswald! =) Bis bald!

Zimmertipp: Nehmen Sie jede Zeit die verschiedenen Zimmer...sie haben verschiedene & schönen Deco-style!
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Marzling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir fahren schon seit Jahren ins Landromantik Hotel Oswald und sind immer wieder begeistert. Ein Wochenende beim Oswald ist wie eine Woche Urlaub! Das Essen ist super und der Service könnte nicht besser sein. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet.

Zimmertipp: Doppelzimmer Deluxe oder Landromantik Suite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren jetzt bereits zum 4 Mal in diesem schönen Haus. Ankommen und wohlfühlen, sagt eigentlich schon alles. Ein wirklich schöner Wellnessbereich, gutes Essen (Küchenchef ist die Chefin des Hauses) und alle Zimmer zum Wohlfühlen. So bald jemand Ruhe vom Alltag sucht, ist er an diesem Platz genau richtig!

Zimmertipp: Die Zimmer im alten Hotelteil sind etwas kleiner, dafür auch etwas günstiger. Wer etwas mehr "F ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Trotz telefonische bestätigter, schriftlicher Reservierung wurden wir am Abend unserer Anreise abgewiesen.
Was wir noch schlimmer empfunden haben, war die extrem arrogante und ausserordentlich unfreundliche Art mit der man uns einfach erklärt hat, daß dieses Haus ausgebucht sei.
Und das obwohl wir telefonisch bereits einige Tage vorher einen Blumenstrauß für das Zimmer und ein "Candel-light dinner" zusätzlich geordert und auch zugesagt bekommen hatten. Das wurde uns auch zu diesem Zeitpunkt durchaus bestätigt.

Wie sich herausgestellt hat war die Dame an der Rezeption die Chefin selbst... Für uns spricht das mehr als tausend Worte

Dieser Hochzeitstag ist damit gründlich versaut. 3h Anreise - 3 h Abreise, bei Schneetreiben und Sauwetter, für Nix !!!

Unfreundlicher gehts unsere Meinung nach in der Hotellerie nicht mehr ==> Fazit Nie wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wolkersdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Buchungskriterium war Nähe zu Deggendorf, 4 Sterne, sehr gute Bewertung, war hier soweit gegeben. Reservierung für 10. – 12. Mai 14 war im Februar 2014. Im März Mitteilung vom Hotel, dass ab 12.5. Bauarbeiten beginnen und der Aufenthalt nur bis 11.5. möglich ist, haben wir dann akzeptiert.

Die Situation bei Ankunft war dann so: das Hotel ist hinten und seitlich eine einzige Baustelle Ausgang nur nach vorne möglich. Unsere Koffer durften wir über eine lange Treppe ins Hotel schleppen, die Mitarbeiter saßen bei Kaffee und Kuchen uns schauten uns dabei zu. Eine Teilmassage war nach 20 Minuten beendet, den Rest auf 25 oder 30 Minuten „durfte“ man liegenbleiben.
Beim Frühstücksbuffet wird kein Tee serviert, denn kann man sich ja selber holen, bei der Zahlung der Rechnung musste man warten, vor 0800 ist die Rezeption nicht besetzt, Kreditkarten gehen nur mit Aufschlag.

Wenn man ein Hotel bucht, das wochen- oder monatelang vorher mit Umbau begonnen hat, dann ist das bei der Buchung zu sagen, da helfen auch 5% Rabatt nicht, objektiv wären da im Übrigen viel mehr abzuziehen gewesen. Außerdem ist dieses Hotel mit all den Begleiterscheinungen ein 3 Stern und kein 4 Stern, bei den 3 Stern Kunden mag die Zufriedenheit entsprechend sein, aber nicht bei 4 Stern, da fühlt man sich über den Tisch gezogen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Landromantik Wellnesshotel Oswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landromantik Wellnesshotel Oswald

Anschrift: Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kaikenried
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landromantik Wellnesshotel Oswald 3.5*
Herzlich Willkommen! Ihre Zeit ist unendlich kostbar! Ihre Urlaubstage sind jene, an denen Sie auftanken können und endlich wieder Zeit für sich selbst finden dürfen und sich nach Herzenslust verwöhnen lassen. Unser Ziel ist es, diesen Gedanken für Sie zu leben. Als privater Familienbetrieb mit langjähriger Erfahrung wissen wir um die Feinheiten und Details die Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Das in einem kleinem Dorf im Bayerischem Wald. Ihre Familie Oswald und die fleißigen 60 Händchen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landromantik Wellnesshotel Oswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oswald De
Landromantik Wellness Oswald Hotel

Wenn Sie Landromantik Wellnesshotel Oswald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.