“Hochzeitstag versaut” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landromantik Wellnesshotel Oswald

Landromantik Wellnesshotel Oswald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landromantik Wellnesshotel Oswald
4.0 von 5 Hotel   |   Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Bayern
“Hochzeitstag versaut”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Trotz telefonische bestätigter, schriftlicher Reservierung wurden wir am Abend unserer Anreise abgewiesen.
Was wir noch schlimmer empfunden haben, war die extrem arrogante und ausserordentlich unfreundliche Art mit der man uns einfach erklärt hat, daß dieses Haus ausgebucht sei.
Und das obwohl wir telefonisch bereits einige Tage vorher einen Blumenstrauß für das Zimmer und ein "Candel-light dinner" zusätzlich geordert und auch zugesagt bekommen hatten. Das wurde uns auch zu diesem Zeitpunkt durchaus bestätigt.

Wie sich herausgestellt hat war die Dame an der Rezeption die Chefin selbst... Für uns spricht das mehr als tausend Worte

Dieser Hochzeitstag ist damit gründlich versaut. 3h Anreise - 3 h Abreise, bei Schneetreiben und Sauwetter, für Nix !!!

Unfreundlicher gehts unsere Meinung nach in der Hotellerie nicht mehr ==> Fazit Nie wieder!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wolkersdorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Buchungskriterium war Nähe zu Deggendorf, 4 Sterne, sehr gute Bewertung, war hier soweit gegeben. Reservierung für 10. – 12. Mai 14 war im Februar 2014. Im März Mitteilung vom Hotel, dass ab 12.5. Bauarbeiten beginnen und der Aufenthalt nur bis 11.5. möglich ist, haben wir dann akzeptiert.

Die Situation bei Ankunft war dann so: das Hotel ist hinten und seitlich eine einzige Baustelle Ausgang nur nach vorne möglich. Unsere Koffer durften wir über eine lange Treppe ins Hotel schleppen, die Mitarbeiter saßen bei Kaffee und Kuchen uns schauten uns dabei zu. Eine Teilmassage war nach 20 Minuten beendet, den Rest auf 25 oder 30 Minuten „durfte“ man liegenbleiben.
Beim Frühstücksbuffet wird kein Tee serviert, denn kann man sich ja selber holen, bei der Zahlung der Rechnung musste man warten, vor 0800 ist die Rezeption nicht besetzt, Kreditkarten gehen nur mit Aufschlag.

Wenn man ein Hotel bucht, das wochen- oder monatelang vorher mit Umbau begonnen hat, dann ist das bei der Buchung zu sagen, da helfen auch 5% Rabatt nicht, objektiv wären da im Übrigen viel mehr abzuziehen gewesen. Außerdem ist dieses Hotel mit all den Begleiterscheinungen ein 3 Stern und kein 4 Stern, bei den 3 Stern Kunden mag die Zufriedenheit entsprechend sein, aber nicht bei 4 Stern, da fühlt man sich über den Tisch gezogen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Weiherhammer, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir wollten einfach nur mal 4 Tage ausspannen und hatten uns das Hotel Oswald ausgesucht.
Als wir ankamen war die Enttäuschung groß. Keine Bäume oder schön gestalteter Garten um das Haus sondern Baustelle pur. Das Hotel wird großzügig erweitert und befand sich mitten in der Umbauphase. Leider wurde ich bei der Buchung nichts von diesen Arbeiten erwähnt. Da ich einem großen Andrang an Gästen entgehen wollte habe ich von Sonntag bis Mittwoch gebucht. Nun ja wie bereits befürchtet wurde pünktlich um 7 Uhr der Bohrhammer am Haus angesetzt und der Bagger vor unserem Fenster in Gang gesetzt. Somit war den ganzen Tag nichts mit Wellness sondern "Hausflucht" angesagt.
Am zweiten Morgen hatten wir dann während der Frühstücks zeit das Fenster im Zimmer auf Lüftung gestellt. Als wir zum Zimmer zurück kamen war es an Gestank nicht mehr zu überbieten. Als ich dann aus dem Balkon über der Baustelle nach unten blickte sah ich zu meinem Entsetzen, dass eine alte Güllegrube oder ein Kanalschacht gespült wurde. Ein Bauarbeiter lächelte mich noch an und hielt sich die Nase zu. Für mich unerklärlich ist, dass zumindest bei der Durchführung dieser Art von Arbeiten der Zimmerservice nicht durch die Zimmer geht und die Fenster einfach schließt.
Was die Angestellten betrifft gab es keinen Grund zu meckern, Sie waren alle sehr freundlich und auch nach meiner Beschwerde und frühzeitiger Abreise zeigte man sich großzügig. Nur schade das bei meiner Buchung kein Hinweis auf die Baustelle gegeben wurde.
Nach dem Umbau erstrahlt das Hotel bestimmt im neuen Glanz und ist schon auf Grund der freundlichen Mitarbeiter empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sternberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir kommen seit einigen Jahren immer wieder zur Familie Oswald.
Uns gefällt ganz einfach dieses familiäre in deisem Hotel.
Die Familie Oswald und die lieben Angestellten sind stetzt und ständig für einen da und lesen einem die Wünsche von den Augen ab.
Selbst ausgefallenen Wünsche sind kein Problem.
Die Küche ist einfach der Hammer. Meine Frau ist ein Supenfan und sitzt jeden Abend mit einem "Mmmm" am mit viel Freude gedecktem Tisch.
Die Themenabende sind ein tolles Konzept des Teams.
Zum Haus selbst können wir nur positives sagen. Die Zimmer sind sehr schön und der Welness-Bereich sucht seines gleichen.
Wir sind schon sehr gespannt, auf dass, was uns in diesem Jahr erwarten wird.
Familie Oswald.... wir kommen.
Mit ganz lieben Grüßen
Familie Herbst aus Mecklenburg

Zimmertipp: Wir wandern sehr viel und wir waren bisher mit unserm Doppel-Zimmer immer sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Ochsenfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel Osswald ist ein Ausgezeichnetes Haus zum Weiterempfehlen. Wir wahren schon drei mal da..Einmal hat unsere Tochter ihre Hochzeit im Hotel gefeiert. Es wahr alles sehr schön. Hier kann man scih richtig ausspannen und Wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Tettnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das einzige was uns gestört hat war, dass wir leider einen Zeitpunkt erwischt haben wo die arbeiten am Haus angefangen haben aber alles was wir sonst dort im Hotel erlebt haben war super. Super Essen, tolle Angestellte... Schöne Umgebung. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Weert
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir sind dreimal da gewesen: immer ein Fest, top: sehr freundlich, sehr gutes essen, die betten sind sehr gut, der Spa is prima, sowie auch der Beautysalon. Wir kommen bestimmt wieder, freuen uns schon!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Landromantik Wellnesshotel Oswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landromantik Wellnesshotel Oswald

Anschrift: Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kaikenried
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landromantik Wellnesshotel Oswald 4*
Die Liebe lebt von besonderen Momenten.... Für diese besonderen Momente braucht man Zeit, die jeder hat. Kenner Kenner genießen die private und Authentische Atmosphäre des Hotels. Es Verschafft Ihnen Zeit und Freiraum für Muße. Es ist voll Gelegenheiten sich zu erfreuen. Es ist ein Ort, an dem gelacht, geliebt und gefeiert wird. Heimatverbunden, frisch und behaglich zugleich. So schön, so faszinierend, so wohltuend! Familie Oswald freut sich auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landromantik Wellnesshotel Oswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oswald De
Landromantik Wellness Oswald Hotel

Wenn Sie Landromantik Wellnesshotel Oswald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.