“Ein Hotel zum weiterempfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landromantik Wellnesshotel Oswald

Landromantik Wellnesshotel Oswald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landromantik Wellnesshotel Oswald
3.5 von 5 Hotel   |   Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Ochsenfurt, Deutschland
“Ein Hotel zum weiterempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel Osswald ist ein Ausgezeichnetes Haus zum Weiterempfehlen. Wir wahren schon drei mal da..Einmal hat unsere Tochter ihre Hochzeit im Hotel gefeiert. Es wahr alles sehr schön. Hier kann man scih richtig ausspannen und Wohlfühlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Tettnang, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das einzige was uns gestört hat war, dass wir leider einen Zeitpunkt erwischt haben wo die arbeiten am Haus angefangen haben aber alles was wir sonst dort im Hotel erlebt haben war super. Super Essen, tolle Angestellte... Schöne Umgebung. Wir kommen bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Weert
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir sind dreimal da gewesen: immer ein Fest, top: sehr freundlich, sehr gutes essen, die betten sind sehr gut, der Spa is prima, sowie auch der Beautysalon. Wir kommen bestimmt wieder, freuen uns schon!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir sind schon vor ein paar Jahren zum ersten Mal dort gewesen und kommen seitdem immer wieder gerne. Dadurch haben wir natürlich von den Umbaumaßnahmen gewusst und haben uns darauf eingestellt, bzw. sind diese durch das Wissen nicht ganz so störend gewesen. Einen Hinweis auf die Umbauten kann man z.B. in dem Blog finden aber auch schon auf der Homepage selbst. Und das sicher nicht erst seit gestern. Aber gut.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, weil unsere Aufenthalte immer super angenehm und entspannend waren. Und funktioniert hat vielleicht auch mal etwas nicht, aber eine Abhilfe wurde unverzüglich erledigt, so dass wir wirklich nicht klagen können. Wir planen auch nach der Fertigstellung wieder ein paar Tage 'runterzufahren. Denn uns gefällt's super.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Veitshöchheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

gebucht. 3 Tage vor Antritt der Reise wurde uns mitgeteilt, dass mit eventuellem Baulärm zu rechnen sei, da Bauarbeiten anstehen und es wurde uns „großzügig" 10% Rabatt auf die Übernach-tungs gewährt.

Hätten wir allerdings gewusst, das um das ganze Hotel herum eine Großbaustelle ist, hätten wir die Reise nicht angetreten. Bei den Wellness-Anwendungen war der Baulärm sehr stö-rend, ebenso im Ruheraum und Badebereich. Auf die Sonnenterasse konnte man sich über-haupt nicht legen, da man dann quasi mitten in der Baustelle gelegen hätte. Desweiteren fuhren ab 6:00 Uhr morgens die Baulaster an der am Hotel vorbeiführenden Straße entlang.

Es ist unverschämt, dass man uns das nicht gleich bei der ersten Anfrage mitgeteilt hat.

Ein weiterer Preisnachlass, wie bei Baulärm nach Gerichtsurteilen üblich, wurde nicht ge-währt.

Das Einzelzimmer war ausreichend groß für eine Person.

Die Bedienungen waren immer sehr freundlich, das Essen ausreichend und gut. Frühstücks-Bufett ist erweiterungsfähig. Getränkepreise allgemein ziemlich hoch, zum Kuchenbufett gab’s nicht mal kostenlosen Kaffee.

Aufenthalt April 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir verbrachten ein Wochenende im Landromantikhotel Oswald und ich muss sagen ich träume immer noch davon und sage uu meinen Freundinnen da müssen wir unbedingt mal wieder hin es war einfach fantastisch.Ein paar Tage auszuspannen tat uns allen sehr gut und wir kamen alle voll auf unsere Kosten. Wir hoffen das mal wieder ein günstiges Angebot kommt und wir werden auf alle Fälle wieder hinfahren. Von uns bekommt das Hotel,Essen und die Zimmer fünf Sterne!

• Aufenthalt Oktober 2013
Dachau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren im März 2014 für zwei Übernachtungen nebst Wellness-Anwendungen im Hotel Oswald. Leider war es ein eher enttäuschender Ausflug für uns. Das Personal war zwar durchwegs freundlich, aber die vielen störenden Kleinigkeiten konnte dies nicht ausgleichen. Hier eine stichpumktartige Aufzählung der Probleme:

- Zu unserem Reisezeitpunkt war das Umfeld des Hotels eine Baustelle, da das Hotel erweitert werden sollte. Ruhe war da auch im Wellness-Bereich nicht immer gegeben. Hätte es einen Hinweis bei der Buchung gegeben, hätten wir nicht gebucht.
- Sauberkeit/Zimmerservice: Nach Ankunft waren im Bett noch schwarze Haare zu finden. Die Kosmetiktuch-Box im Bad hatte noch ein Tuch und wurde bis zur Abreise nicht aufgefüllt. Die Toilette wurde nur sehr spärlich geputzt.
- Wir hatten Zimmer 313, bei dem die Dachschräge so niedrig war, dass man im Stehen nicht vernünftig duschen konnte.
- Bei der Whirle-Pool-Wanne im Wellness-Bereich waren die Knöpfe teilweise ohne Funktion, wir mussten trotzdem den vollen Preis bezahlen.
- Das Abendessen war hervorragend, Mittags gab es jedoch überwiegend Salat aus der Dose und nur ein einziges Gericht.
- Weitere technische Pannen (ein nicht funktionierendes Dampfbad, Wasser-Spender im Poolbereich defekt, usw.) machten das Gesamtbild nicht besser.

Wir können das Hotel unter diesen Umständen leider nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Dachschrägen meiden, da man hier nicht aufrecht stehend Duschen kann.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Landromantik Wellnesshotel Oswald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landromantik Wellnesshotel Oswald

Anschrift: Am Platzl 2 | 94244 Kaikenried, 94244 Kaikenried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Kaikenried
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Kaikenried
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Landromantik Wellnesshotel Oswald 3.5*
Die Liebe lebt von besonderen Momenten.... Für diese besonderen Momente braucht man Zeit, die jeder hat. Kenner Kenner genießen die private und Authentische Atmosphäre des Hotels. Es Verschafft Ihnen Zeit und Freiraum für Muße. Es ist voll Gelegenheiten sich zu erfreuen. Es ist ein Ort, an dem gelacht, geliebt und gefeiert wird. Heimatverbunden, frisch und behaglich zugleich. So schön, so faszinierend, so wohltuend! Familie Oswald freut sich auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landromantik Wellnesshotel Oswald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oswald De
Landromantik Wellness Oswald Hotel

Wenn Sie Landromantik Wellnesshotel Oswald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.