“radfahrer hotel meiden” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Holzkirchen
Grasellenbach, Deutschland
“radfahrer hotel meiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Kamen durch holzkirchen stiegen in der alten post ab , doppelzimmer 114 , euro dafuer ein bad
waschbecken geflickt mit gelben raendern ,, dusche armaturen alt und abgenutzt , rostflecken in
der dusche ,
das beste fuer das einstellen von 2 fahrraeder wollte man 7,50 euro haben
das beste war das fruehsteuck

Zimmertipp: Meiden keine empfehlung
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Christiane B, Leiter Gästebetreuung von Hotel Gasthof Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Sehr geehrter Herr Dieter D.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. Leider hat Ihnen das Hotelzimmer nicht gefallen, was uns sehr leid tut.
Wir möchten hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass Herr D. für die Unterstellung der Fahrräder in der Tiefgarage nichts bezahlen musste.
Die BR Radltour hat gestern in Holzkirchen Station gemacht und wir durften einige der Radler beherbergen. Alle konnten ihre Fahrräder kostenlos abstellen und alle Radler waren mit unserem Hotel und unserem Service sehr zufrieden.
Ebenso wurde von allen - wie auch von Ihnen, sehr geehrter Herr D., unser Frühstück sehr gelobt. Auch dafür möchten wir uns sehr bedanken.
Wir bedanken uns für Ihre erneute Buchung und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Mit herzlichen Grüßen aus Holzkirchen

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sauberes Hotel in malerischem Stiltypisch bajuvarischen Ambiente.
Geräumige komfortable Doppelzimmer gehalten in angenehmer Atmosphäre.
Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Zimmerservice.
Besser kann man es an und für sich nicht mehr wünschen wollen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Christiane B, Leiter Gästebetreuung von Hotel Gasthof Alte Post, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Herr Daniel K.,

vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bis dahin die besten Grüße vom gesamten Alte-Post-Team
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Sehr nettes und gut gelegenes Hotel im typisch bayrischen Stil. Das Hotel bietet einen sehr netten Service, hat prima Zimmer und ist sehr sauber. Es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Business
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein wunderschönes bayrisches Hotel. Das Zimmer war riesen groß und mit Holzfußboden und Holzdecke ausgestattet. Es war mollig war obwohl draussen Schnee lag. Das Bad war auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffett ist völlig ausreichend, auch wenn es nicht ganz so üppig ist wie in einer großen Kette. Aber die Leute sind hier wesentlich freundlicher. Immer wieder gerne. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Münsing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Es gibt in Holzkirchen nicht so viel Auswahl darin wo man sich aufhalten möchte. Dieses private Hote ist relativ groß, besitzt Parkplätze und ein Restaurant. Der Service ist schnell (einchecken / auschecken) und ich genieße immer das Frühstück mit der großen Auswahl an Früchten, Kuchen und Salaten. Dieser Ort hat das echte bayerische Familienklima. Es gibt einige "abers"...allgemein ist das Hotel ziemlich alt und benötigt eine Generalüberholung. Die Zimmer sind schlecht ausgestattet, die Möbel und Elektronik erinnern an Zeiten, als Deutschland noch nicht der EU war, die Rezeption ist bis 22.00 Uhr offen, danach gibt es Probleme ins Hotel zu kommen. Das Bezahlen der Mahlzeiten im Restaurant mit Kreditkarte oder EC kann man vergessen, es wird nur Bargeld akzeptiert.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren am Wochenende auf Besuch in Holzkirchen und besuchten auch das Hotel Alte Post am Marktplatz. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder und obwohl wir am Sonntag mittag nicht reserviert hatten und das Restaurante voll war bemuehte sich die Bedienung sehr fuer uns einen geeigneten Platz zu finden. Die Getraenke wurden schnell gebracht und auf das Essen mussten wir trotz vollem Lokal nicht zu lange warten. Die Kinder bekamen ihr Essen vor uns, obwohl wir das nicht ausdruecklich gesagt haben. Das zeigt, dass das Bedienungspersonal mitdenkt. Das Essen war hervorragend die Portionen gross aber nicht ueberladen. Das Preisleistungsverhaeltniss ist sehr gut. Wir wahren sehr zufrieden und weden wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Trieste
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel ist durch und durch bayrischer Stil, und da wir mit einem Baby reisten, reservierte man uns ein Zimmer an der Hinterseite, wo keine Außengeräusche zu hören waren. Das Personal beim Empfang ist sehr freundlich, ganz zu schweigen von dem sehr guten Restaurant im Erdgeschoss. Das Frühstücksbüfett am Morgen ist absolut grandios. Das Hotel ist in der Nähe einer Abtei gelegen, die zu besuchen sich lohnt. Die Haupt-Autobahn nach München ist nur 10 Minuten entfernt.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Holzkirchen.
Hotel und Landgasthof Altwirt
Darchinger Hof
Darchinger Hof
Nr. 1 von 1 in Mitterdarching
Brauereigasthof Hotel Aying

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Alte Post

Anschrift: Marktplatz 10a | Holzkirchen, 83507 Holzkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Holzkirchen
Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Holzkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Alte Post
Hotel Gasthof Alte Post Holzkirchen, Bayern

Wenn Sie Hotel Gasthof Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.