“Kein Grund zur Klage” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Holzkirchen
Heppenheim, Deutschland
“Kein Grund zur Klage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Ein wunderschönes bayrisches Hotel. Das Zimmer war riesen groß und mit Holzfußboden und Holzdecke ausgestattet. Es war mollig war obwohl draussen Schnee lag. Das Bad war auch sehr sauber. Das Frühstücksbuffett ist völlig ausreichend, auch wenn es nicht ganz so üppig ist wie in einer großen Kette. Aber die Leute sind hier wesentlich freundlicher. Immer wieder gerne. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vor dem Haus.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Münsing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Es gibt in Holzkirchen nicht so viel Auswahl darin wo man sich aufhalten möchte. Dieses private Hote ist relativ groß, besitzt Parkplätze und ein Restaurant. Der Service ist schnell (einchecken / auschecken) und ich genieße immer das Frühstück mit der großen Auswahl an Früchten, Kuchen und Salaten. Dieser Ort hat das echte bayerische Familienklima. Es gibt einige "abers"...allgemein ist das Hotel ziemlich alt und benötigt eine Generalüberholung. Die Zimmer sind schlecht ausgestattet, die Möbel und Elektronik erinnern an Zeiten, als Deutschland noch nicht der EU war, die Rezeption ist bis 22.00 Uhr offen, danach gibt es Probleme ins Hotel zu kommen. Das Bezahlen der Mahlzeiten im Restaurant mit Kreditkarte oder EC kann man vergessen, es wird nur Bargeld akzeptiert.

Ursprünglich bei www.pl.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Wir waren am Wochenende auf Besuch in Holzkirchen und besuchten auch das Hotel Alte Post am Marktplatz. Wir waren 4 Erwachsene und 2 Kinder und obwohl wir am Sonntag mittag nicht reserviert hatten und das Restaurante voll war bemuehte sich die Bedienung sehr fuer uns einen geeigneten Platz zu finden. Die Getraenke wurden schnell gebracht und auf das Essen mussten wir trotz vollem Lokal nicht zu lange warten. Die Kinder bekamen ihr Essen vor uns, obwohl wir das nicht ausdruecklich gesagt haben. Das zeigt, dass das Bedienungspersonal mitdenkt. Das Essen war hervorragend die Portionen gross aber nicht ueberladen. Das Preisleistungsverhaeltniss ist sehr gut. Wir wahren sehr zufrieden und weden wieder kommen

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Trieste
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel ist durch und durch bayrischer Stil, und da wir mit einem Baby reisten, reservierte man uns ein Zimmer an der Hinterseite, wo keine Außengeräusche zu hören waren. Das Personal beim Empfang ist sehr freundlich, ganz zu schweigen von dem sehr guten Restaurant im Erdgeschoss. Das Frühstücksbüfett am Morgen ist absolut grandios. Das Hotel ist in der Nähe einer Abtei gelegen, die zu besuchen sich lohnt. Die Haupt-Autobahn nach München ist nur 10 Minuten entfernt.

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Das Frühstück ist hier etwas sehr Besonderes und gut: Man kann im Frühstückbereich zwischen verschiedenen, sehr geschmackvoll eingerichteten Stuben wählen, in denen man sehr nett und gemütlich sitzt.

Wir haben anlässlich des Besuchs bei Freunden hier übernachtet. Das Zimmer ist schön, eher modern und dennoch traditionell bayrisch eingerichtet.

Auch wenn der Preis etwas günstiger sein könnte, 110 EUR ist auch im Umfeld von München doch recht hoch, ist das Hotel sehr OK.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wir haben anlässlich des Besuchs bei Freunden hier übernachtet.

Das Doppelzimmer ist schön, eher modern und dennoch traditionell bayrisch eingerichtet.

Das Frühstück ist durchaus etwas Besonderes und gut: Man kann im Frühstückbereich zwischen verschiedenen, sehr geschmackvoll eingerichteten Stuben wählen, in denen man sehr nett und gemütlich sitzt. .. und wenn man dann noch eine Zeitung hat (es gibt den Münchner Merkur und die Süddeutsche Zeitung), dann kann der Tag nicht mehr schiefgehen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Typisch bayerisches Hotel, zentrale Lage in der Ortsmitte, verkehrsgünstig nahe einem Autobahnanschluss. Schön renovierte Zimmer, gediegenes, reichhaltiges Frühstück, gemütliche Gaststube mit bayerischer und zum Teil internationaler Küche, kleiner Biergarten, freundlicher Service - ganz so wie man sich ein solides Hotel in Oberbayern vorstellt..

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Alte Post

Anschrift: Marktplatz 10a | Holzkirchen, 83507 Holzkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Holzkirchen
Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 von 3 Hotels in Holzkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Alte Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Alte Post
Hotel Gasthof Alte Post Holzkirchen, Bayern

Wenn Sie Hotel Gasthof Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.