“Deutsche Küche richtig gut!!” 4 von 5 Sternen

06024 1747
Platz Nr. 4 von 15 Restaurants in Hösbach
Küche: deutsch
Wegberg, Deutschland
“Deutsche Küche richtig gut!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Sollte man nicht glauben, dass in diesem kleinen Ort ( gemeint ist Feldkahl ) ein Restaurant – und übrigens auch Gastherberge – existiert, in dem der Chef selber kocht, dies äußerst gut und es über die Dorfgrenzen hinaus kaum bekannt ist. Hier bekommt man nicht nur die üblichen Spessartgerichte sondern auch internationale Besonderheiten bis hin zu der Eigenkreation, der Engelsharfe. Dafür braucht es aber dann schon eine gehörige Portion Hunger, sonst sind die Augen viel größer als der Magen. Von uns hat es keiner alleine aufessen können. Insgesamt eine schöne Runde und dies zu sehr angenehmen Preisen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Gasthof Zum Engel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof Zum Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof Zum Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.