“Wirtshaus im Spessart” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 15 Restaurants in Hösbach
Frankfurt
“Wirtshaus im Spessart”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wir waren an einem Dienstag zum Abendessen da. Rustikale gemütliche Einrichtung, tolle Lage, schöner Blick. Ideal um nach dem Wandern zu Essen oder nach dem Essen zu Wandern. Der Kellner war freundlich und schnell, wir waren die ersten Gäste, so dass das Essen schnell fertig war und heiß und frisch auf den Tisch kam.

Ein Blick in die Küche verriet, dass unser Essen aus frischen Zutaten hergestellt wurde. Beilagensalat zum Rumpsteak groß und knackig mit leckerem Dressing. Rumpsteak medium war sehr gut - Kartoffelecken knusprig. Der Wurstsalat kam als sehr große Portion und war sehr lecker.

Karte umfasst 7-8 Hauptgerichte und saisonale Empfehlungen - absolut ausreichend - für jeden etwas dabei und mehr kann man sowieso nicht frisch vorhalten.

Uns hat es gut gefallen - wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente