“Nicht mehr wie drei Sterne” 3 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Landgasthof Hochspessart Flair Hotel
Lindenallee 40-42, 63869 Heigenbrücken, Bayern, Deutschland   |
Aschaffenburg
“Nicht mehr wie drei Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht immer. Zu unterschiedliche Zimmer zum gleichen Preis. Essen sehr geschmacksneutral. Bei Zimmern zur Straße geschlossene Fenster im Sommer ohne Klima-Anlage. Im Dachgeschoß winzige Zimmer, nicht gut riechend, mit Dachfenster, welche bei Regen ebenfalls geschlossen werden müssen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir haben nun zum wiederholten Male den Landgasthof Hochspessart als Tagungsort mit Übernachtung genutzt. Auch dieses Mal waren wir wieder absolut zufrieden - gutes Essen, freundliches Personal und eine ruhige Tagungsatmospähre. Besonders überrascht waren wir davon, dass manche Zimmer schnöne neue Badezimmer hatten und auch sonst in das Hotel investiert wurde. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Der Landgasthof Hochspessart in Heigengrücken ist ideal für ruhige Tagungen, wenn man auf Wellness oder Zimmer mit übertriebener Ausstattung verzichten kann. Dafür ist die persönliche Betreuung der Familie Samer unübertroffen. Auch die Küche ist gut - bodenständig, aber mit Pfiff. Da der Bahnhof nur wenige hundert Meter entfernt ist, besteht auch die Möglichkeit, mit der Bahn anzureisen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wenn ich in ein Restaurant gehe, erwarte ich, daß das Essen so ist, wie ich es eben nicht selbst zubereiten kann. Das Slow-Food-Menü hat mich mit der kalten Gurkensuppe, dem Mainzander und den Variationen vom Ziegenkäse überzeugt. Handwerklich gut gemachte regionale Küche mit der einen oder anderen Geschmacksüberraschung. Ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010
Seßlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2008

War am 27.9 während einer Spessartwanderung dort. Suchte ein Zimmer für eine Nacht.
Leider war das Hotel ausgebucht. Frau Samer (Chefin) hat sich aber sofort um uns gekümmert und ein Zimmer in einer Pension organisiert.
So weit so gut. Dann hat sie uns aber auch noch zur Pension hingefahren, eine Stunde später zum Abendessen wieder abgeholt und zu guter Letzt nach dem Essen wieder zur Pension gebracht.
EINFACH GENIAL!!! Das nenne ich Service.

Das Essen dort war exquisit. Der Saibling Blau war mit das Beste was ich je an Fisch gegessen habe und der gebratene Saibling meines Vaters ebenfalls. Genau auf den Punkt gegart, schön präsentiert und absolut frisch.

• Aufenthalt September 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Landgasthof Hochspessart Flair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Hochspessart Flair Hotel

Anschrift: Lindenallee 40-42, 63869 Heigenbrücken, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Heigenbrücken
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Heigenbrücken
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Hochspessart Flair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landgasthof Hochspessart Flair Hotel Heigenbrücken
Hotel Landgasthof Hochspessart Flair

Wenn Sie Landgasthof Hochspessart Flair Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.