“Slow Food in A8-Nähe” 4 von 5 Sternen

+49 602097200
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Heigenbrücken
“Slow Food in A8-Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der Tipp stammte aus einem Slow Food-Buch. Wir wollten auf einer langen Autofahrt einen besonderen Stopp einlegen (15-20 min von der A8). Leckere deutsche Küche mit reichlich Sauce und regionalem Flair. Zarte Schweinebäckchen, würziges Wildschwein, knackige Schwarzwurzeln. Witziges Süppchen und gelungener Salat. Aufmerksamer und entspannter Service. Trotz Slow Food ging alles flott.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen

Reisende, die sich Flair Hotel Hochspessart Restaurant Spessart angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heigenbrücken, Unterfranken
Heigenbrücken, Unterfranken

Sie waren bereits im Flair Hotel Hochspessart Restaurant Spessart? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Flair Hotel Hochspessart Restaurant Spessart besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.