“Spitzenklasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain

Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain
4.5 von 5 Hotel   |   Auf der Rast 7, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland   |
Fürth, Deutschland
“Spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Sehr freundlicher Empfang mit anschließender Zimmereinweisung. Sehr saubere
und geschmackvoll eingerichtete 2-Zimmer-Suite. Herausragender Service des ge-
samten Personals, ehrliche Freundlichkeit und ein Hotelchef (Unikum), dessen
Humor und Witzigkeit einem die Lachtränen in die Augen treibt. Essen super! Hervor-
ragend auch das Nachmittags-Bufet mit warmer Mahlzeit oder kleinen Snacks oder
Kaffee und Tee mit tollem Kuchen! Es passt rundum alles!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir haben uns bei unserem Kurzaufenthalt im Birkenhof wohlgefühlt. Die Zimmer im Neubau sind empfehlenswert, bei den Zimmern im Altbau ergeben sich Abstriche, wobei sich dies auch im Preis wiederspiegelt. Der Dachpool ist bei schönem Wetter ein Erlebnis, die sonstige Wellnesslandschaft vergleichbar mit anderen Hotels dieser Art in Ostbayern. Der Chef des Hauses ist ein Orginal, er sorgt mit seinen Späßen für gute Laune bereits beim Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Grossraum Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ich hatte zum ersten Mal einen Wellnessurlaub alleine gebucht. Da ich verschiedenste Anwendungen gebucht hatte, wurde mir tagsüber nie langweilig. Das Abendessen war gut und abwechslungsreich. Alle waren sehr freundlich, man fühlte sich hier wirklich willkommen. Ich hatte ein Seepferdchen-Zimmer. Es war genau so wie auf den Bildern - stilvoll modern eingerichtet. Ich hatte mich darin sehr wohl gefühlt. Bad- und Saunalandschaft sah schön aus, hatte ich aber nicht benutzt. Angenehm war, dass man mittags mit Bademantel ins Restaurant durfte. Die Behandlungen waren toll, einzig das Fitness-Angebot fiel etwas mager aus. Dafür waren die Elfenplatz-Besichtigungen jeweils sehr wertvoll.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain

Anschrift: Auf der Rast 7, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain 4.5*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim.Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental.Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Wellness Birkenhof
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain Grafenwiesen

Wenn Sie Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.