und 1 weitere Seite
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland   |
Bayern
“Schönes Wellnesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir haben uns bei unserem Kurzaufenthalt im Birkenhof wohlgefühlt. Die Zimmer im Neubau sind empfehlenswert, bei den Zimmern im Altbau ergeben sich Abstriche, wobei sich dies auch im Preis wiederspiegelt. Der Dachpool ist bei schönem Wetter ein Erlebnis, die sonstige Wellnesslandschaft vergleichbar mit anderen Hotels dieser Art in Ostbayern. Der Chef des Hauses ist ein Orginal, er sorgt mit seinen Späßen für gute Laune bereits beim Frühstück.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Grossraum Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Ich hatte zum ersten Mal einen Wellnessurlaub alleine gebucht. Da ich verschiedenste Anwendungen gebucht hatte, wurde mir tagsüber nie langweilig. Das Abendessen war gut und abwechslungsreich. Alle waren sehr freundlich, man fühlte sich hier wirklich willkommen. Ich hatte ein Seepferdchen-Zimmer. Es war genau so wie auf den Bildern - stilvoll modern eingerichtet. Ich hatte mich darin sehr wohl gefühlt. Bad- und Saunalandschaft sah schön aus, hatte ich aber nicht benutzt. Angenehm war, dass man mittags mit Bademantel ins Restaurant durfte. Die Behandlungen waren toll, einzig das Fitness-Angebot fiel etwas mager aus. Dafür waren die Elfenplatz-Besichtigungen jeweils sehr wertvoll.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Anschrift: Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) 4*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald, Bayern gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim. Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental. Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. Das Highlight des Hauses ist der ganzjährig beheizte Dachpool! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Wellness Birkenhof
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) Grafenwiesen

Wenn Sie Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.